Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig

Tierinserat 39684421.04.2024Beagle
Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig
Standort
Polen
Beschreibung
Mendy, ca. 8.5 Jahre (geboren ca 07.2015), 36cm, weiblich, kastriert, wird nur mit Sami zuzsammen vermittelt

Im Juli 2023 wurden zwei Beagles gefunden – MENDY und Samu – und ins Tierheim nach Bogu gebracht. Wir nehmen an, dass die beiden Beagle Hunde aus dem gleichen Haushalt stammen und dass man sie loshaben wollte was absolut unverständlich ist, denn beide sind richtige Goldschätze.

Genau wie Samu ist auch MENDY absolut liebenswert und charmant. Die Beagle Hündin kommt mit allen Hunden gut aus, sie liebt Menschen über alles, gestreichelt und geknuddelt zu werden ist für sie das Grösste. Mit Samu verbindet sie eine tiefe Freundschaft und die beiden teilen sich stets das Körbchen.

Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ein Infekt festgestellt (sie hustete von Zeit zu Zeit). Dieser wurde mit Antibiotika behandelt und ist nun abgeheilt. Ausserdem fiel auf, dass eines ihrer Augen oft trocken und gereizt war. Mit Augentropfen zur künstlichen Benetzung der Hornhaut, kann dies aber gut behandelt werden. MENDY ist eine ganz brave “Patientin” und macht bei der täglichen Prozedur tadellos mit.

Mendy und Samu haben wohl ihr ganzes Leben miteinander verbracht und hängen sehr aneinander. Trotzdem dachte die Tierheimleiterin Ewa zunächst, dass sie auch einzeln vermittelt werden könnten. Als die beiden Beagle Hunde jedoch mal für kurze Zeit getrennt waren -Samu wurde Gassi geführt -war Mendy zutiefst unglücklich und heulte vor sich hin bis ihr Samu wieder zurück war! Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele, daher möchten wir versuchen, ein gemeinsames Zuhause für sie zu finden.
Wo sind also die Beagle-Fans -oder diejenigen, die es werden wollen -die sich in das herzige, sehr liebenswerte und obendrein pflegeleichte Duo verlieben und den beiden ein gemeinsames Zuhause schenken möchten? Beagle-Love lebenslänglich ist garantiert!

geboren ca. 07.2015
36cm
Weiblich, kastriert
NOCH IN POLEN

Für weitere Informationen zur Beagle Hündin besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein. Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen, da dies im Tierheim in Polen nicht getestet werden kann.

Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen/TG
www.home4dogs.ch

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Polen
Aktueller Aufenthaltsort: Polen, Tierschutz
Preis
CHF 450.00
Bild 1: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig Bild 2: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig Bild 3: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig Bild 4: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig Bild 5: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig Bild 6: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig Bild 7: Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 8.5-jährig

Weitere Beagle Kleinanzeigen Polen

Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 7.5-jährig
Samu, ca. 7.5 Jahre (geboren ca. 07.2016), 40cm, männlich, kastriert, wird nur zusammen mit Mendy vermittelt Samu – Herz auf 4 Pfoten! Im Juli 2023 wurden zwei Beagles gefunden – SAMU und Mendy – und…