Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli

Tierinserat 40356913.04.2024Hundebetreuung, Dogsitting
Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli
Beschreibung
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Tages-/Wochenende oder Ferienbetreuung für meinen tollen Hund Milo. Milo ist 2 Jahre alter Labrador Windhund Mischling welcher alle (99%) Hunde liebt, Menschen anfänglich (erste 2 Minuten) etwas skeptisch gegenüber ist aber dann sehr lieb, neugierig, verspielt und so vieles mehr :-)

Milo ist sehr bewegungsfreudig und kann stundenlang spazieren oder wandern gehen. Kann sich aber auch super zu Hause entspannen und Kraft für seine nächsten Erkundungen tanken. Milo geht mit mir ansonsten jeden Tag ins Büro und macht das mittlerweile sehr gut. 1-2x die Woche aber auch mal anderes zu sehen als meine Beine unter dem Bürotisch, wäre richtig toll.

Am Wochenende unternehmen wir viel und da ist Milo praktisch immer dabei. Aber manchmal, so 1x (im Sommer gerne auch 2x) im Monat, wäre eine Betreuung und Sozialisierung perfekt. Milo war chemisch kastriert, lasse es jedoch nicht mehr erneuern, habe das Gefühl es tut ihm sehr gut.

Weitere Infos zur Milos Hundebetreuung auf Anfrage. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Grüsse
Jeannine und Milo aus Niederhasli
Bild 1: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli Bild 2: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli Bild 3: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli Bild 4: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli Bild 5: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli Bild 6: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli Bild 7: Liebevolle Betreuung gesucht für Hund Milo im Raum Niederhasli

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Ferienplatz für Ihren Hund, bei Familie im Raum Bern
Unser Familienhund (Golden Retriever) ist leider gestorben. Sie fehlt uns und auch unseren Kindern sehr. Deshalb möchten wir zwischen dem 28. Juni und 11. August 2024 gerne einen Ferienhund bei uns a…
Liebevolle & professionelle Hundebetreuung mit 100% Familienanschluss
«LARA'S HUNDEPARADIES» Hundetagesbetreuung mit max. 5 Hunden am Tag. Standort -> WEIDACHERRAIN 7, 3182 UEBERSTORF (DIREKT AN DER SENSE BEI DEN RESTAURANTS HOLLYWOOD UND SENSAMARE) Mein Name ist Lara…
Betreuung gesucht für 16-jährigen Chihuahua
Ich suche die Nadel im Heuhaufen, denn ich suche jemand, der keinen Job sucht sondern mit Herzblut Freude daran hat von einem alten, sehr gut erzogenen Chihuahua begleitet zu werden. Jemand, der evtl…
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Hunde Tagesplätze und Ferienplätze, sowie Gassi Service
Biete Hundeferien und Tagesplätze im Zürcher Oberland inmitten der Natur, in Wolfhausen. Integriert in der Familie. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinheiten, alles was das Hundeherz braucht.…