Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben

Tierinserat 39730823.04.2024Cane Corso
Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben
Beschreibung
Hallo, liebe Freunde des Cane Corso, wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse für unsere reinrassigen Welpen geweckt haben.

Am 24.06.23 hat unsere Hündin Bessy 5 gesunde Welpen geworfen, es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen. Aus einer Klasse Verpaarung sind unsere Cane Corso Welpen bereit für die große weite Welt. Die Cane Corso Welpen leben gemeinsam mit uns, dem Vater der Welpen, Champion Zorro und ihrer Mutter im Haus und Grundstück.

Die Elterntiere haben einen Stammbaum und wurden tierärztlich untersucht. Trotz der Größe sind diese Hunde super händelbar und gelehrig, kinderlieb und super als Wach- und Familienhunde einsetzbar. Alle Welpen haben schon gelernt, an der Leine zu laufen. Ebenso haben sie Erfahrung mit Bus, Tram, Zug und Auto fahren und sind sich daher an Alltagsgeräusche gewöhnt.

Die Eltern der Cane Corso Welpen stammen aus hochwertigen, renommierten und berühmten Blutlinien. Beide sind freundlich, ruhig, haben einen wundervollen Charakter und eignen sich hervorragend als Familienhunde. Die Cane Corso Welpen sind gesundheitsgeprüft und vollkommen gesund (HD, ED, OCD, DSRA offiziell). Dass sich diese Eigenschaften auch auf die Welpen übertragen hat, haben uns die Besitzer der Welpen von vorherigen Würfen bestätigt. Alle haben ein ausgeglichenes Wesen, sind folgsam, gelehrig und anhänglich.

Die Cane Corso Welpen sind bestens sozialisiert, sodass sie den Kontakt zu anderen Menschen, Kindern und Hunden lieben werden. Die Grundkommandos haben wir den Welpen angelernt.

Da wir viel Zeit und Liebe in die Aufzucht unserer Welpen stecken, sind wir natürlich daran interessiert, dass sie ein artgerechtes Leben bei liebevollen Besitzern haben werden.

Die Cane Corso Welpen sind jetzt abgabebereit, d.h. sie sind mehrfach entwurmt, altersgerecht geimpft und gechipt und besitzen den roten Schweizerpass. Der Abgabetermin kann persönlich besprochen und geplant werden, falls er sich z.B. wegen Urlaub verschiebt.

Die kleinen Cane Corso Welpen und ihre Eltern können jederzeit nach Terminvereinbarung angeschaut werden. Für uns ist wichtig, für jeden einzelnen Welpen eine liebevolle Familie zu finden. Reservierung ist möglich nur gegen Anzahlung!!! (genauso mit Kaufvertrag zwischen uns). Auch nach der Abgabe stehen wir jederzeit für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Für den ersten Kontakt rufen Sie uns gerne an oder melden sich per WhatsApp
+41 76 699 24 24

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort: Schweiz, ZH-Oberland
Bild 1: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 2: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 3: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 4: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 5: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 6: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 7: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben Bild 8: Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Sie ist am 26.10.2023 geboren. Sie bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenen und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Wunderschöne Jack Russell Welpen suchen ein Zuhause
Meine Hündin Grace hat am 06.04.2024 fünf schwarze weisse Jack Russell Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 2 Rüden. Ab dem 06.06.24 könnten die kleinen süssen Hunde ins neue Zuhause einzi…
Mops Rüde, Deckrüde sucht ein tolles Zuhause
Dieser wunderschöne Mops Rüde sucht ein tolles Zuhause. Der Rüde ist geboren Februar 2022 geimpft, gechipt, entwurmt und hat alle nötigen Untersuchungen und Test als Deckrüde. Der Mops Rüde hat Decke…
Chihuahua Welpen, weiblich, 16 Wochen alt
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Luna, einem weiblichen Chihuahua Welpen trennen. Wir suchen für Luna ein liebevolles „FÜR IMMER“ Zuhause. Chihuahua Welpe ist gechipt, entwurmt und ge…