Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause

Tierinserat 40294404.04.2024Deutsche Dogge
Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause
Beschreibung
Schweren Herzens wird für einen 3-jährigen Deutschen Doggen Rüden ein neues Zuhause gesucht. Der Rüde ist unkastriert und kommt ursprünglich aus Polen und hat Papiere.. der Rüde ist ein ganz toller Kerl und wird nicht abgegeben weil er ein Problem hat, sondern weil sich meine Lebensumstände drastisch verändert haben und ich dem Hund so einfach nicht mehr gerecht werde. Er ist ein grosser imposanter Rüde. Der Deutsche Doggen Rüde wird nur an einen Platz vermittelt wo man Erfahrung hat mit Doggen und man weiss was es heisst mit einer Dogge zusammen zu leben. Der Rüde kennt Katzen und ist auch mit kleinen Hunden verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Bitte nur ernsthafte Interessenten wo bereit sind ihm ein für Immer zu Hause zu bieten... Weitere Infos zum Deutsche Doggen Rüden auf Anfrage.
Preis
CHF 1’000.00 (verhandelbar)
Bild 1: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 2: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 3: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 4: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 5: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause Bild 6: Deutsche Doggen Rüde, 3-jährig sucht neues Zuhause

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Mini Biewer Yorkshire x Mini Yorkshire Terrier Welpen
Balu schwarz-weisser Rüde hat noch keinen Platz. Mir verchoufe abem 4. Mai 24 3 Welpen (2 Rüede,1 Hündin) beidi Eutere si usgwachse 2kg schwär. Gebore 24.2.24. Mini Biewer Yorshire x Mini Yorkshire.…
Lui, wunderschöner Französische Bulldogge Welpe
Lui ist ein absoluter Herzensbrecher mit seinem charmanten Aussehen und seinem liebevollen Wesen. Der wunderschöne Französische Bulldogge Welpe ist verspielt, neugierig und liebt es, Zeit mit seinen…
Männlicher Havaneser Welpe gesucht, ca.11 Wochen alt
Wir ein pensioniertes sportliches Ehepaar wohnhaft in einem Haus mit Garten, Büsi, und einem älteren Havaneser Bub. Auch sind regelmässig unsere kleinen Enkel auf Besuch was immer wieder eine grosse…
AC weisse Schäferhund Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen AC weisse Schäferhund Welpen. Jetzt ist Zeit zum ausziehen! Am 08.02.2024 sind die Welpen auf die Welt gekommen. Die kleinen Schäferhund Welpen wachsen mit Mami und Papi auf. Die Welpen…
Französische Bulldogge Welpen aus Schweizer Zucht
Geboren am 7. April in unserem liebevollen Zuhause, sind unsere Frenchies ein echter Hingucker. Sie haben eine längere Nase und einen längeren Rücken, was ihnen hilft, besser zu bewegen. Dies ist wic…