Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz

Tierinserat 40467410.04.2024English Setter
English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz
Beschreibung
Der anhängliche English Setter Rüde Siso wurde am 23.05.2018 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm.

Siso ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Wie es sich für einen English Setter gehört, ist der Rüde draussen sehr aktiv und im Haus ist der Rüde komplett ruhig und geniesst jede Streicheleinheit. Im Haus möchte der Rüde seinem Menschen immer ganz nahe sein, dies kann man gut nutzen um zu üben, wie man auch draussen die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Draussen sollte man viel Nasen-Arbeit machen, so kann man seinen Jagdtrieb ideal umlenken.

Mit Artgenossen ist der English Setter Rüde verträglich, daher könnte er gut zu einem anderen Hund ziehen und eine Katze, welche bereits mit einem Hund gelebt hat könnte er auch akzeptieren. Katzen draussen, die wegrennen ist eine andere Geschichte. Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Rüden wünschen wir uns aktive, hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, welche den Umgang mit Hunden schon kennen.

Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein Hund aus dem Tierschutz braucht eine längere Eingewöhnung, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Siso ist gechipt, komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung) und kastriert. Möchten Sie unseren anhänglichen Rüde Siso kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Preis
CHF 690.00
Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 2: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 3: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 4: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 5: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 6: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 7: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 8: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 9: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz Bild 10: English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Mini Biewer Yorkshire x Mini Yorkshire Terrier Welpen
Balu schwarz-weisser Rüde hat noch keinen Platz. Mir verchoufe abem 4. Mai 24 3 Welpen (2 Rüede,1 Hündin) beidi Eutere si usgwachse 2kg schwär. Gebore 24.2.24. Mini Biewer Yorshire x Mini Yorkshire.…
Lui, wunderschöner Französische Bulldogge Welpe
Lui ist ein absoluter Herzensbrecher mit seinem charmanten Aussehen und seinem liebevollen Wesen. Der wunderschöne Französische Bulldogge Welpe ist verspielt, neugierig und liebt es, Zeit mit seinen…
Männlicher Havaneser Welpe gesucht, ca.11 Wochen alt
Wir ein pensioniertes sportliches Ehepaar wohnhaft in einem Haus mit Garten, Büsi, und einem älteren Havaneser Bub. Auch sind regelmässig unsere kleinen Enkel auf Besuch was immer wieder eine grosse…
AC weisse Schäferhund Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen AC weisse Schäferhund Welpen. Jetzt ist Zeit zum ausziehen! Am 08.02.2024 sind die Welpen auf die Welt gekommen. Die kleinen Schäferhund Welpen wachsen mit Mami und Papi auf. Die Welpen…
Französische Bulldogge Welpen aus Schweizer Zucht
Geboren am 7. April in unserem liebevollen Zuhause, sind unsere Frenchies ein echter Hingucker. Sie haben eine längere Nase und einen längeren Rücken, was ihnen hilft, besser zu bewegen. Dies ist wic…