Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin

Tierinserat 39994621.04.2024Mischlingshunde
Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin
Standort
Spanien
Beschreibung
Nube, ca. 5.5 Jahre (geboren ca. 07.2018), 61cm, 42.7kg, weiblich, kastriert

Hündin Nube wurde ganz in der Nähe des Tierheims gefunden. Isa und Victor, freiwillige Helfer des Tierheims waren auf dem Weg ins Tierheim und fanden die Hündin auf der Strasse liegend. Als Isa aus dem Auto stieg, dachte sie zuerst, die Hündin sei tot, weil sie sich nicht bewegte. Aber als sie der Hündin liebevoll zuredete, hob sie ihren Kopf. Isa hat einen ganz speziellen Draht zu Hunde und schaffte es, dass Nube aufstand und ihr bis zum Tierheim folgte. Dort angekommen stellten sie der Hündin eine grosse Schüssel Wasser hin, die sie im Nu leerte. Die Hündin hatte so Durst.

Hündin Nube war in einem schrecklichen Zustand. Ihre Augen waren extrem entzündet, der Eiter floss buchstäblich aus den Augen heraus. Und die Hündin hatte mehrere sehr schlecht aussehende Wunden an ihrem Körper. Man hat die Hündin also sofort zum Tierarzt gebracht. Nube wurde positiv auf Leishmaniose getestet und erhielt eine sehr starke Behandlung. Auch ihre Augen und die Wunden wurden behandelt. Beim Ultraschall hat man entdeckt, dass die Hündin einige Zysten an den Eierstöcke hatte. Weil die Hündin so schwach war, musste man zuwarten bis sie operiert werden konnte. Am 19.10.2023 ging es ihr schon gut genug, dass die Hündin kastriert und die Zysten entfernt werden konnten. Hündin Nube war in dieser ganzen Zeit eine wunderbare Patientin und beschwerte sich nie. Die Hündin bekommt jetzt täglich ihre Tabletten Allopurinol gegen die Leishmaniose und es geht ihr blendend.

Vom Charakter her ist Hündin Nube einfach nur goldig. Maria, unsere Vertrauensperson im Tierheim meint, sie sei einer der besten und ausgeglichensten Hunde im Tierheim. Die Hündin liebt alle, ob Mensch oder Hund. Die Hündin geht sowohl mit großen als auch mit kleinen Hunden auf den Hof. Wenn es darum geht zu sehen welche Hunde zusammen in den Auslauf gehen können ist Nube meistens dabei... sozusagen als beruhigender Pol. Die Hündin läuft auch super an der Leine. Nube braucht nicht viel. Die Hündin hat in ihrem Leben so schlechte Bedingungen erlebt, dass das Tierheim für sie wohl wie eine Luxushundepension ist. Aber in einem Fürimmer-Zuhause, bei ihrer Familie, würde ihr Traum natürlich in Erfüllung gehen! Eine ruhige Familie, die ihr tägliche Spaziergänge und viel Liebe gibt, wäre ihr ideales Zuhause. Wollen Sie Nube‘s Traum erfüllen?

Videos:
youtube.com/shorts/ASNS6txxLYk?si=aOB_DLbqHh2wc1Nn
youtube.com/shorts/-19yBRL1lJM?si=z7oer_JzH5OoQUY8

Für weitere Informationen zur Hündin besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein.
Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen, da dies im Tierheim in Spanien nicht getestet werden kann. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen
Bild 1: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 2: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 3: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 4: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 5: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 6: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 7: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 8: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 9: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin Bild 10: Hündin Nube, eine sehr ausgeglichene, liebe Hündin

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Maggie, liebe Hundeseniorin sucht einen schönen Platz, ca. 33cm
Maggie, ca. 12 Jahre (geboren ca. 03.10.2011), 33cm, 9,6kg, weiblich, kastriert. Maggie tauchte in einer Nachbarschaft in Murcia auf, und die Anwohner riefen die Hundefänger. Die Hündin wurde ins s…
Rima, eine sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin, ca. 7-jährig
Rima, ca. 7 Jahre (geboren ca. 29.12.2016), 34cm, 11,3kg, weiblich, kastriert. Immer wenn ein Platz in unserem Partner-Tierheim in Spanien frei wird und kein Hund auf der Warteliste steht, gehen di…
Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Rüde Cuco, ca. 2-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Rüde Micky, ca. 5 Monate, 23cm, aus Spanien, fröhlich & freundlich
Micky, ca. 5 Monate (geb. ca. 01.12.2023), 23cm, 2,7kg, männlich, nicht kastriert. Micky wurde zusammen mit seiner Mama Tana an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Z…