Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 1 Jahr

Tierinserat 40118521.04.2024Mischlingshunde
Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 1 Jahr
Standort
Spanien
Beschreibung
LOLO, ca. 1 Jahr (geboren ca. März 2023), 40cm, 9,1kg, männlich, kastriert

Ein freiwilliger Helfer unseres Partner-Tierheims in Spanien entdeckte eines Tages auf seinen üblichen Spaziergängen mit seinen Hündinnen in den Feldern ausserhalb von Murcia zwei Hunde namens LOLO und seinen Hunde Bruder Bart. Sofort eilte er mit seinen Hündinnen nach Hause, holte sein Auto und kehrte zurück, um sie abzuholen. Überraschenderweise stiegen die beiden Hunde Brüder ohne zu zögern ins Auto, als hätten sie auf ihn gewartet. Da im Tierheim zu dieser Zeit kein Quarantäneplatz verfügbar war, nahm der Helfer die Hunde vorübergehend bei sich zu Hause auf, bis sie ins Tierheim umziehen konnten. Sowohl die beiden Hunde Brüder als auch seine eigenen Hündinnen - eine grosse und eine kleine - verstanden sich gut und hatten keinerlei Probleme.

Nach ihrer Ankunft im Tierheim wurden LOLO und BART vom Tierarzt gründlich untersucht, und es stellte sich heraus, dass beide Hunde in guter Gesundheit waren. LOLO zeichnet sich durch einen ausgesprochen fröhlichen Charakter aus. Der Rüde ist äusserst freundlich gegenüber Menschen und Hunden und geniesst es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Bereits nach den ersten zwei Minuten im Auslauf hat der Rüde eine Freundschaft zu allen Hunden geschlossen.

Für Rüde LOLO suchen wir ein liebevolles und aktives Fürimmer-Zuhause, wo ihm die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet wird, um das Hunde 1x1 zu üben. Der Rüde wird es sicherlich geniessen, seine eigenen Menschen zu haben und reichlich verwöhnt zu werden.

Videos bei Youtube:
www.youtube.com/watch?v=RNsRgQbBqE8
www.youtube.com/shorts/K57bbK-dkzs

Ca. 1 Jahr (geboren ca. März 2023)
40cm, 9,1kg
Männlich, kastriert
Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
NOCH IN SPANIEN, El Cobijo in Murcia

Für weitere Informationen zum Rüden besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch. Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein.

Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Leider können wir keine Angaben zur Katzenverträglichkeit machen. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung, sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen TG
Bild 1: Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 1 Jahr Bild 2: Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 1 Jahr Bild 3: Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 1 Jahr Bild 4: Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 1 Jahr

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Rüde Cuco, ca. 2-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Rüde Micky, ca. 5 Monate, 23cm, aus Spanien, fröhlich & freundlich
Micky, ca. 5 Monate (geb. ca. 01.12.2023), 23cm, 2,7kg, männlich, nicht kastriert. Micky wurde zusammen mit seiner Mama Tana an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Z…
Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm
Tana, ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020), 35cm, 7,7kg, weiblich, kastriert. Hündin Tana wurde zusammen mit ihrem Welpen Micky an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten…
Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg
Pirata, ca. 5 Jahre (geboren ca. 05.2019), 35cm, 8,2kg, männlich, kastriert Pirata war ein regelmässiger Gast im staatlichen Tierheim. Sein früherer Besitzer wohnte in einem ärmeren Viertel, und d…