Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Hunde Events und Veranstaltungen, Dogevents, Anlässe und Kurse rund um den Hund

Führungsfehler in Stress-Situationen Themenabend mit Katrin Scholz
Samstag, 13. April 2024 ab 19:30 Uhr, ca. 2 Stunden in Buochs / Nidwalden Führungsfehler in Stress-Situationen Themenabend mit Katrin Scholz Stresssituationen sind für viele Hundebesitzer anstrengend…
Richtig spazieren gehen - stabiler Rückruf 2-Tagesseminar mit Katrin Scholz
Samstag, 13. April 2024 + Sonntag, 14. April 2024 in Nidwalden Richtig spazieren gehen - stabiler Rückruf 2-Tagesseminar mit Katrin Scholz In diesem spannenden Seminar wird auf die Grundzüge der Körp…
Dein Hund und Du | ein 3 Tage Seminar
Do 12.04. – 14.04.24 – DEIN HUND UND DU Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch…
Dein Hund und Du - ein 3 Tagesseminar
Fr 12.04. – 14.04.24 – DEIN HUND UND DU Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch…
Bodenarbeit und Cavaletti Training für Hunde
In diesem Kurs befassen wir uns mit Bodenarbeit und Cavaletti Training. Dabei überwindet der Hund verschiedene, bodennahe Hindernisse, muss seine Pfoten gezielt setzen und verweilt auch mal, um sich…
SINNvoll - Hunde Beschäftigung für alle Sinne
Beschäftigung für die Sinne In diesem Kurs zeige ich dir und deinem Hund, wie du deinen Hund SINNvoll beschäftigen kannst. Das heisst, wir widmen uns den verschiedenen Sinnen des Hundes, vergleichen…
TAO Workshop/Bootcamp in Ungarn
12. bis 14. April 2024 Nahe der österreichischen Grenze in der freien Natur – durchatmen, relaxen, Action und viel Spaß. Ein Wochenende ganz auf den Hund kommen und nebenher zum Dream-Team werden – w…
Online Kurs: Bindungsorientierte Hundeerziehung
Bindungsorientierte Hundeerziehung Online-Kurs der „anderen“ Art - TAO der Hundeerziehung Stell dir vor, Dein Hund reagiert auf jeden Deiner Gedanken sofort und ohne murren. Stell Dir vor, Du kannst…
FREE Live Webinar «Der selbständig denkende Hund als Personenschützer»
In diesem kostenlosen Webinar klären wir auf und erklären Dir, warum auch Dein Hund ein Personenschützer sein kann und wo der Unterschied liegt, zwischen einem abgerichteten und einem denkenden Hund.…
Kostenloser Vortrag: chemischen Wurmkuren - Sinn oder Unsinn?
Voranmeldung kostenloser Vortrag: Sinn oder Unsinn von chemischen Wurmkuren Kostenloser INFO-ABEND Wir veranstalten regelmässig Infoabende über unterschiedliche Themen, die Sie als Hunde-Menschen int…