Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen Chihuahuas

Für meine kleinen Lieblinge suche ich eine liebevolle Person die gerne 2 super verschmuste anhängliche Chihuahuas tagsüber ein 2. Zuhause bietet. Aufgrund meines Jobwechsels kann ich die Kleinen leider nicht mehr mit zur Arbeit nehmen. Meine Mutter würde 2 Tage die Woche die Hunde zu sich nehmen, 1 Tag während der Woche und den Sonntag habe ich frei, somit wären es 3 Tage wo ich Plätzchen suche für meine 2 Babys.

Es sind pflegeleichte Hunde, da ich am Feierabend den grossen Spaziergang mache, reicht es wenn du 2x mit Ihnen raus gehst und ihnen die Möglichkeit ginsz ihr Geschäft zu verrichten. Katzen und Kinder mögen beide nicht. Auch von anderen Hunden sind sie nicht wirklich begeistert, ausser von Artgenossen. Zuhause sind sie sehr anhänglich und verschmust. Vorallem das Mädchen braucht sehr viel Zuneigung und Nähe.

Wir wohnen in zuchwil. Somit wäre es so in dieser Gegend wo du wohnen solltest.

Bitte zögere nicht dich bei mir zu melden damit ich dir noch mehr über die beiden erzählen kann oder wir uns mal
Ganz unverbindlich zum kennenlernen treffen können.

Bis bald

Sandro
Chichi und Jeannie

Preis: keine Angabe

Kanton Solothurn Tierwelt SchweizKanton Solothurn4528 ZuchwilGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 06.08.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen ChihuahuasBild 2: Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen ChihuahuasBild 3: Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen ChihuahuasBild 4: Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen ChihuahuasBild 5: Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen ChihuahuasBild 6: Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen Chihuahuas
Suche Hundebetreuung für meine 2 kleinen Chihuahuas

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Hundespaziergänger/in für meine Labi-Mix Hündin Suche Hundespaziergänger/in für meine Labi-Mix Hündin Wegen einer beruflichen Veränderung suche ich jemanden, der ab Mitte Januar ein- bis zweimal pro Woche mit meinem Hund in der Umgebung Ehrendingen spazieren geht. Wir haben eine 12-jährige Labi-Mix Hündin, welche aber noch gerne lange Spaziergänge macht (je nach Wetter :-)). Eventuell wäre auch ein... vor 7 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 5420 Unterehrendingen (Schweiz)
Hundeferienheim mit viel Herz, auch Hundesitting Hundeferienheim mit viel Herz, auch Hundesitting Biete für lang - oder kurzfristig, auch Tagesaufenthalt, Ferienplätze. Suchen Sie einen schönen Tagesplatz ? Wir haben ihn. Die Hunde bekommen Spaziergänge, Auslauf, Spiel und Spass. Streicheleinheiten und Familienanschluss gehören zum Tagesprogramm. Natürlich ist Fellpflege auch ein Thema. Es wir... vor 16 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 5026 Densbüren (Schweiz)
Suche Hundebetreuung gesucht nähe Wallisellen Hundebetreuung gesucht nähe Wallisellen Wir suchen für gelegentliche Abende oder Ferien eine herzliche aber konsequente Hundebetreuung. :) Zum Hund Chino: - Ende April 2019 geboren - unkastrierter Beagle-Rüde (wird nicht vor dem 1. Lebensjahr kastriert) - sehr hunde- und menschenfreundlich (Katzen mag er eigentlich auch, nur haben Katzen... vor 22 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8304 Wallisellen (Schweiz)
Suche Dogsitter gesucht für Hundespaziergang in Villigen AG Ich suche einen hundekundigen Dogsitter (m/w), der an ca. 2 Tagen pro Woche um die Mittagszeit mit meinen fünf Hunden einen ca. 20/30-minütigen Versäuberungsspaziergang in Villigen AG macht. Das Haus liegt direkt an den Feldern, die Hunde sind klein bis mittelgross in gutem Erziehungsstand. Ich lege... vor 23 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 5234 Villigen (Schweiz)
Suche Suchen Hundebetreuung mit Familienanschluss für unsere Hündin Wir sind auf der Suche nach einer lieben Person welche ab und zu auch Weekend oder Ferien auf unsere Hündin aufpasst. Sie ist eine absolute Traumhündin wird demnächst als Therapiehündin ausgebildet. Sie hat ein unkompliziertes, ruhiges Wesen. Kann gut alleine bleiben. Sie ist ein Windhundmix. Hun... vor 23 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 5703 Seon (Schweiz)
Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur Hundepension hat freie Tagesplätzli/Ferienplätzli nähe Winterthur Dieses Jahr bieten wir auch ausnahmsweise Ferienplätzli über Weihnachten/Neujahr an!! :) Wir sind eine familiäre kleine zuverlässige Hundepension in der nähe Winterthur-Effretikon mit fast 20jahren Erfahrung und vielen langjährigen Kunden:). Es ist für uns wichtig, dass ihr Hund verträglich ist mit... 11.12.2019 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8310 Grafstal (Schweiz) | SFr. 35.-
Biete Einzelspaziergänge für Hunde in BL, SO, AG, BS Als Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin biete ich Einzelspaziergänge für Hunde an. Den Spaziergang passe ich dem Hund und dem Wetter an und baue jeweils Trainingseinheiten ein, damit der Hund auch im Kopf gefordert wird. Dadurch wird er ausgelastet und ist danach wesentlich ausgeglich... 11.12.2019 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4313 Möhlin (Schweiz) | SFr. 35.-
Tier-Ferienparadies Mala, familiäre zertifizierte Hundebetreuung Tier-Ferienparadies Mala, familiäre zertifizierte Hundebetreuung NEU bietet das Tier-Ferienparadies auch den gesicherten Auslauf an!! Für Hunde bieten wir familiäre Halbtages-Tages- und Ferienplätze ( Zur Zeit nur wenige freie Plätze! ) ohne Zwingerhaltung mit täglichen Rudel-Spaziergängen an, aber auch Spazierdienste in ihrer Umgebung sind buchbar. Katzen und N... 11.12.2019 | Hundebetreuung, Dogsitting | 6265 Roggliswil (Schweiz)
Suche Vertrauensvolle, erfahrene/r Hundebetreuer/In stundenweise gesucht Vertrauensvolle, erfahrene/r Hundebetreuer/In stundenweise gesucht Wir suchen für die Zeit vom 23.12. bis 04.01. eine Hundebetreuung für unsere 8monatige Cobberdog Hündin (ähnlich wie Labradoodle) in Valbella, jeweils 3-4 Std. flexibler Einsatz, gerne auch mit eigenem Hund. Bei Interesse bitte melden via email poell@active.ch oder 079 402 14 28. F. Poëll 08.12.2019 | Hundebetreuung, Dogsitting | 7077 Valbella (Schweiz)
Ruhiger Hundespaziergang mit Dogwalker Ruhiger Hundespaziergang mit Dogwalker Ist Ihr Hund aufgeregt oder nervös? Zeigt er unsicheres Verhalten oder hat er gar Angst? Ist er aggressiv? Oder ist er "einfach" ein Hund? Dann bin ich Ihr Mann! Egal, ob Ihr Hund kastriert ist oder nicht. Auch mit sogenannten Problemhunden bereitet es mir Freude zu sehen, wie sie sich in unser Rude... 07.12.2019 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5728 Gontenschwil (Schweiz) | SFr. 25.-