Biete Hundebetreuung liebevoll und kompetent

Ich biete einen liebevollen und kompetenten Tagesplatz für gut erzogene soziale Hunde. Diverse Ausbildungen vorhanden. Da ich jeweils nur einen Hund zu meinem eigenen dazunehme geniesst der Gasthund meine volle Aufmerksamkeit, mehrere Spaziergänge pro Tag und artgerechte Auslastung wie Kopfarbeit (gemäss seiner Veranlagung) sind eine Selbstverständlichkeit. Auch mit Angsthunden habe ich grosse Erfahrung.
Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Preis: keine Angabe

Kanton Luzern Tierwelt SchweizKanton Luzern6274 Eschenbach LUGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.01.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Spaziergänge für Hunde in Möhlin / Rheinfelden / Wallbach Ich bin aus Möhlin und liebe es mit Hunden spazieren zu gehen. Selber habe ich keinen Hund, aber ich gehe seit einigen Jahren mit versch. Hunderassen Gassi. Vielleicht braucht jemand von Möhlin/ Rheinfelden / Wallbach eine zuverlässige Person, welche Ihren Hund bei Ihnen zu Hause abholt, tolle Spazi... vor 1 Stunde | Hundebetreuung, Dogsitting | 4313 Möhlin (Schweiz) | SFr. 15.-
Suche Tagesplatz gesucht für Hündin, Region Baar ZG / Affoltern am Albis Tagesplatz gesucht für Hündin, Region Baar ZG / Affoltern am Albis Für meine 5-jährige, aber noch sehr stürmische Hundedame suche ich einen Menschen, der sich gut mit Hunden auskennt (Hunde-Erfahrung mind. 5 Jahre), standfest und konsequent ist. Da ich berufstätig bin wäre es schön, sie mit gutem Gewissen 1x pro Woche zu einer Vertrauens-Person bringen zu können. B... vor 1 Stunde | Hundebetreuung, Dogsitting | 6340 Baar ZG (Schweiz)
Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO Zuverlässige Hundebesitzerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen SO. Die Hunde erleben mit mir und meinem „Golden Retriever“ einen spannenden und liebevollen Alltag mit viel Herz und Streicheleinheiten. Daher ist die Anzahl der Hunde beschränkt. Durch meine intensive Hing... vor 17 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 4552 Derendingen (Schweiz)
Biete Hundebetreuung im Raum Winterthur, Zürcher Weinland Biete Hundebetreuung im Raum Winterthur, Zürcher Weinland Liebe Hundebesitzerin und Hundebesitzer Suchst Du für Deinen Liebling eine liebevolle Betreuung? Wir betreuen Deinen Hund halbtags, ganztags, an Wochenenden und ferienhalber. Wir gestallten den Betreuungsalltag abwechslungsreich, hundegerecht und wir gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Spannen... vor 22 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8400 Winterthur (Schweiz)
Biete Hundespazierdienst - Vormittag bis über den Mittag Biete Hundespazierdienst - Vormittag bis über den Mittag Liebe Hundehalter Sie haben nicht immer Zeit mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, dann übernehme ich das gerne für Sie. Suchen Sie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und wetterfeste erfahrene Hundebetreuerin. Gerne unternehme ich mit Ihrem Vierbeiner abwechslungsreiche Spaziergänge und spielen ... 19.09.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 3012 Bern Länggasse, Stadtteil II (Schweiz)
Bieten Hundebetreuung in Liestal, Tages-/Wochenend-/Ferienplätze Familie mit viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, bietet Tages-, Wochenende- nach Absprache auch Ferienplätze an. Der Hund ist in der Familie integriert, bewegt sich im Haus und Garten und wir unternehmen natürlich Spaziergänge mit dem Vierbeiner. Individuell nach Absprache, gerne regelmässig oder au... 19.09.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4410 Liestal (Schweiz)
Biete Hundebetreuung im Raum Wallisellen Ich heisse Deborah, bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit ein zweisprachiges Gymnasium. Ich plane nach meiner Matura Tiermedizin zu studieren. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe momentan Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Schildkröten zuhause. Ich wohne in Wallisellen und biete Dogsitting im R... 19.09.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8304 Wallisellen (Schweiz)
Suche Gesucht: Hundesitter für 9 Monate junge Border Terrier Hündin Für unsere junge Border Terrier Hündin suchen wir einen Platz mit Familienanschluss für gelegentliche Hütedienste, tageweise oder während unserer Ferien, jeweils nach Absprache. Schön wäre ein Haus mit Garten, und vor allem wünschen wir uns eine tierliebende Person, die nicht allzu viele Hunde glei... 19.09.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8127 Forch [Maur] (Schweiz) | SFr. 35.-
Tierpflegerin bietet Tages- und Ferienbetreuung für Hunde an Suchen Sie jemanden der berufliche Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und weiss was er tut? Suchen Sie jemanden der relativ spontan ist und sehr Zuverlässig? Dann kann ich Ihnen weiterhlefen. Ich (Eidg. Dipl. Tierpflegerin) wohne auf einem kleinen Bauernhof mit viel Platz und ohne Grossvieh. Ich se... 19.09.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4468 Kienberg (Schweiz)
Biete Spaziergang mit ihrem Hund, Region Bern Suchen sie jemanden der ihren Hund am Mittag/Nachmittag, unter der Woche bei ihnen zuhause Gassi führt? Ich habe 2-3 Mal zeit. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte somit schon früh Kontakt mit ihnen. Ich liebe Hunde über alles. Interessierte aus der Region Bern einfach melden. 19.09.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 3097 Liebefeld (Schweiz) | SFr. 20.-