Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundetagesbetreuung in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winterthur

Tierinserat 37833830.08.2022Hundebetreuung, Dogsitting
Hundetagesbetreuung in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winterthur
Beschreibung
Wir bieten in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winkel, Eglisau, Winterthur, Brütten, Bassersdorf und Nürensdorf Hundetagesbetreuung und Spaziergänge für deinen Vierbeiner ab einem Alter von 1 Jahr+ an.

Home Office vorbei und du musst deinen Liebling zuhause lassen oder findest keine Zeit mehr für deinen Hund? Oder du möchtest deinem Hund einfach einen Tag oder mehrere in der Woche schenken, wo er im Rudel sein kann und nicht immer alleine sein muss?
Dann sind wir genau die richtigen für dich.

Wir haben einen tollen umgebauten Bauernhof mit grosser umzäunter Spielwiese, ein grosser Innenteil mit vielen Schlafmöglichkeiten, wo dein Hund zur Ruhe kommen kann und wunderschöne Natur mit Wald und Wiesen direkt vor dem Haus, wo wir mindestens 2.5 bis 3h pro Tag spazieren gehen.

Hunde-Leben Winter
www.hunde-leben-winter.ch

Eine Hundetagesstätte ist nichts für dich / deinen Hund und du möchtest lieber, dass wir deinen Hund bei dir zuhause abholen, spazieren und wieder zurückbringen? Dann frag einfach an und vielleicht finden wir eine tolle Lösung zusammen.

Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage. Bei Interesse schreibt mir eine PN im Facebook oder besucht unsere Website und kontaktiert uns per Mail.

Wuffige Grüsse
Team Hunde-Leben Winter
Bild 1: Hundetagesbetreuung in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winterthur Bild 2: Hundetagesbetreuung in der Region Embrach, Kloten, Bülach, Winterthur

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Ferienplatz für Ihren Hund, bei Familie im Raum Bern
Unser Familienhund (Golden Retriever) ist leider gestorben. Sie fehlt uns und auch unseren Kindern sehr. Deshalb möchten wir zwischen dem 28. Juni und 11. August 2024 gerne einen Ferienhund bei uns a…
Liebevolle & professionelle Hundebetreuung mit 100% Familienanschluss
«LARA'S HUNDEPARADIES» Hundetagesbetreuung mit max. 5 Hunden am Tag. Standort -> WEIDACHERRAIN 7, 3182 UEBERSTORF (DIREKT AN DER SENSE BEI DEN RESTAURANTS HOLLYWOOD UND SENSAMARE) Mein Name ist Lara…
Betreuung gesucht für 16-jährigen Chihuahua
Ich suche die Nadel im Heuhaufen, denn ich suche jemand, der keinen Job sucht sondern mit Herzblut Freude daran hat von einem alten, sehr gut erzogenen Chihuahua begleitet zu werden. Jemand, der evtl…
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Hunde Tagesplätze und Ferienplätze, sowie Gassi Service
Biete Hundeferien und Tagesplätze im Zürcher Oberland inmitten der Natur, in Wolfhausen. Integriert in der Familie. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinheiten, alles was das Hundeherz braucht.…