Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Hundebetreuung, Dogsitting Tierwelt Schweiz

Biete Hundesitting/Spazierdienst und Betreuung
Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und brenne für die Tiere. Mir war schon immer klar, dass ich was mit Tieren machen möchte und habe die Ausbildung zur FBA Hundepension/Zucht absolviert.…
Wir suchen für unseren lieben und anhänglichen Pudel eine liebe private Betreuung für unsere Sommerferien (Schulferien, für 2-3 Wochen ). Auch zu einem anderen Hund wäre möglich. Weitere Infos zur Hu…
Ich Biete ihnen die Hundebetreuung an wenn sie mal nicht zeit haben. Bin sehr ein Tier Freund nur ich habe keinen Hund.
Bieten Hunde Tagesbetreuung - Wochenend - Ferienplatz
Wir 50 und 46 Jahre bieten Betreuung ihres Lieblings an. 30 Jahre Erfahrung mit Hunden (Korrektur von Verhaltensauffälligen Hunden bis Welpenkurse) Bei Uns werden Sie ernst genommen und Ihr Anliegen.…
Ich suche für meine kleine Hündin (Pinscherart, 8 Jahre alt) eine liebevolle Betreuung mit Familienanschluss. Die Hündin wurde noch nie fremdgehütet, auch war sie nie mehr als 1 Stunde alleine, desha…
Biete Hundetages- und Ferienbetreuung, Gommiswald SG
Ich biete professionelle Tages- und Ferienbetreuung für 5 kleine bis mittelgrosse Hunde an. Zuhause sind wir in einem Haus mit grossem Garten zum rumtoben und chillen. Ebenso gehören Spaziergänge, Ru…
Ich suche für meine 6-jährige belgischer Schäferhund x Shar Pei Hündin eine(n) HundesitterIn für Spaziergänge ab Ende Mai/Anfang Juni, die während meiner Genesungszeit nach meiner Operation meinen Hu…
Hundebetreuung Zürich und Umgebung
Suchst du eine Betreuungsmöglichkeit für deinen Hund? Dann bist du bei uns genau richtig! Während du deine Aufgaben erledigst, kann sich dein Hund mit seinen Kumpels treffen. Unsere Hundetagesstätte…
Hundebetreuung für Buchs ZH, Regensdorf, Watt, Adlikon, Dällikon
Hundetagesbetreuung mit Abhol- und Bring-Service. 2500m2 grosse eingezäunte Freilauffläche mit Indoorhalle. Betreuung durch Hundetrainer. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf der Website.
Hunde-SpaziergängerIn gesucht für Terrier Hund
Für meinen 9-jährigen umgänglichen Terrier Hund suche ich eine flexible Person, die 3 bis 4 Mal in der Woche, eventuell auch an Wochenenden mit ihm spazieren geht. Weitere Infos auf Anfrage. Alle Inf…