Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch

Suche für regelmässige Wanderungen ab T2 eine geeignete Begleitung, langfristig. Nicht Ortsgebunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Spazierdienst, Ausführdienst, Dogwalker, Gassiservice
Spazierdienst In Aarau & Nachbargemeinden Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich teile mein Leben mi…
Meine kleine, sportliche Hündin und ich (w, 60) suchen DIE Wander-/Freizeitbegleitung (m/w) mit den 3H (Hund, Herz und Humor) für ausgedehnte Spaziergänge, schöne, nicht übertrieben strenge Wanderung…
Suche Hundefreunde aus der Umgebung Kirchberg SG
Leider habe ich selber keinen Hund, darum suche ich nach Möglichkeiten für gelegentliche Hundespaziergänge in meiner Umgebung oder Wanderungen. Es dürfen auch sportliche Aktivitäten sein. Weil ich vi…
Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden
Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig…
Suche Dogwalker/-sitter in Thalwil ZH
Gerne suchen wir für unseren Goldendoodle (3-jährig) einen Dogwalker, der oder die auch ab und zu mal auf ihn aufpassen kann. Da er es noch nicht gewohnt ist, länger mit "Fremden" unterwegs zu sein,…
Ich suche einen eher kleinen und unkomplizierten Hund für Spaziergänge / Gassi gehen evtl. regelmässig. Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren, aber nicht unbedingt mit Hunden. Trotzdem kan…
Liebe Tierfreunde Wir, Daria ein süsser Junghund und Ihr Frauchen suchen auf diesem Weg lässige Spiel und Laufkameraden. Ich, Daria bin erst seit 3 Wochen im neuen zu Hause, davor in einem Tierheim,…
Hundespiel Treffen, Trainigstreff, Junghunde Senioren
Hallo, Ich habe zwei Hunde, Shei peimix Rüde 8-jährig und eine Dogo Hündin 7Monate. Ich bin auf der Suche nach Menschen/Hunden die Lust hätten auf Spiel und Trainigstreffen. Es gäbe die Möglichkeit e…
Wer möchte gerne ab und zu seinem Hund auch einen netten Hundekontakt ermöglichen? Mein freundlicher Junghund (10 Kg.) und ich,w, würden uns auf einen gemeinsamen Spaziergang freuen. Ist dein Hund ne…