Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch

Sozialkontakt, haben Sie einen jungen Hund, nähe Aarau? Unser junger Hund , geb. Nov. 2016, sucht ebensolchen für Sozialkontakt. Er wird mittelgross und daher sollte es grössenmässig passen ("Endgewicht" nicht über 25Kg.) Wir wohnen in der Nähe von Aarau, haben einen grossen eingezäunten Garten. Sind aber auch gewillt zu Ihnen zu fahren, wenn nicht zu we... vor 19 Stunden | Hundespaziergang Partner | 5000 Aarau (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Hundespaziergang Begleitung gesucht ...hallo... ich bin 38 Jahre und habe 2 Hunde.. meine Herzbuben!!!...hat vlt. jemand auch ein "problemhund"...und kennst du das.. man will üben und trainieren, aber die anderen Hündeler gucken dich vorwurfsvoll an... obwohl sie die Hintergründe nicht kennen... wie soll man da Begegnungen mit Freude ... 21.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 3114 Niederwichtrach (Schweiz) | SFr. 0.-
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob gemeinsames Brätlä oder gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... ect. Wenn Du intresse hast dann schau bei ... 12.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 3123 Belp (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 18j. und stolze Besitzerin einer 1,5j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 18-25j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 12.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Suche Hundespaziergang Partner/in für Lernspaziergänge Ich suche jemanden, der ab und zu mit uns spazieren kommt. Dabei steht nicht das spielen der Hunde an erster Stelle, eher das üben nebeneinander herzugehen, ohne das sich die Hunde erst ausgiebig begrüsst haben und mein Hund soll sich trotzdem auf mich konzentrieren. Leider möchten die meisten Hunde... 09.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 5304 Endingen (Schweiz)
Suche Junghündin sucht regelmässige Spaziergang Partner, Region Seetal Ich (w, 20) suche für meine junge mittel-grosse Mischlingshündin einen guten Hundefreund (egal ob Rüde oder Hündin) mit Frauchen/Herrchen, um regelmässig gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen. Meine Hündin ist eher etwas unsicher, daher wäre ein nicht all zu temperamentvoller Spaziergangspartner w... 08.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 6284 Gelfingen (Schweiz)
Suche Spazierpartner gesucht für Hundespaziergänge Da wir sechs Hunde haben und ich nur drei gleichzeitig mitnehmen darf zum spazieren suche ich jemanden der mich gerne ab und zu begleiten würde. Zu unseren Hunden wir haben drei Bordercollies die alle an Schafen arbeiten und drei Foxterriermischlinge die alle jagdlich geführt werden sprich strikte L... 08.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 3272 Walperswil (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Hundehalter für gemeinsamen Spaziergang / Lern-Spaziergang Liebe Hundehalter Ich suche für mich und meinen 8-jährigen Rüden eine Spazierbegleitung. Da er bisher nicht viel Erfahrungen mit anderen Hunden machen konnte, möchte ich ihn langsam wieder an die Gegenwart von Hunden gewöhnen. Ich suche daher ein Hunde-Mensch-Team mit dem wir zusammen spazieren geh... 08.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 9320 Arbon (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Bolonka Junghund sucht Spielkameraden Region Freiamt/Mutschellen bis Zug Bolonka Junghund sucht Spielkameraden Region Freiamt/Mutschellen bis Zug Mein Bolonka, 10 Monate, sehr aufgeweckt und anhänglich, vermisst ein Gspänli für gemeinsame Spaziergänge. Er mag alle Hunde und ist sehr liebenswert. Ich, 66, jung geblieben, freue mich auf ein nettes Team für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin mobil und zeitlich flexibel. 05.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 8918 Unterlunkhofen (Schweiz)
Suche Gemeinsame Hundespaziergang Chur GR Hallo, ich suche für meine Old English Bulldog Welpen (12 Wochen) eine tierischen Spielpartner für gemeinsames Gassigehen in Chur oder Schanfigg. Auch gerne mit mehreren Hunden zusammen. 03.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 7000 Chur (Schweiz)
Suche English Bulldog Rüde sucht Artgenossen zum spazieren/spielen English Bulldog Rüde sucht Artgenossen zum spazieren/spielen Hallo, ich W 28, suche für meinen 2 Jahre alten English Bulldog Rüden einen Artgenossen zum spazieren und spielen. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und ist ein ganz lieber Hund (sieht nur so böse aus) :) Lieber grosse&sozialisierte Hunde. Zug Umgebung wäre toll, bin mobil. Freue mich auf d... 01.03.2017 | Hundespaziergang Partner | 6340 Baar ZG (Schweiz)
Suche Gemeinsame Spaziergänge mit Hund Umgebung Stadt Zürich Ich, w. 54, wohne im Kreis 3, bin oft in der Umgebung Üetliberg und Allmend unterwegs und suche für meinen energievollen mittelgrossen Junghund, männlich 7 Monate alt, einen Hundefreund/in für gemeinsame Spaziergänge mit den Hunden. Bei Bedarf hätte ich auch Kapazität für Hundesitting. Wir freuen un... 25.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2 (Schweiz)
Suche Gesucht Hundespaziergang Begleitung, Region Oberarth Wir suchen ab April Hundespaziergang Begleitung. Ich bin leicht Körperbeeinträchtigt und suche Begleitung bitte auch mit Hund zum Sozial-Verhalten unserer Begleithunde Dame Wanja (Collie- Bordercollie) aufrecht zu erhalten. Bin Teils mit E-Rollstuhl oder Rollator unterwegs. Lässig wenn Sie ein Auto ... 19.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 6414 Oberarth (Schweiz)
Suche Hundehalter / Übungspartner gesucht, Leinenaggression Hundehalter / Übungspartner gesucht, Leinenaggression Mein Schäferhund-Mischling aus Spanien (kastrierter Rüde, ca. 4 Jahre alt) hat leider eine starke Leinenaggression. Im Freilauf ist er verträglich und spielt sehr gern, aber an der Leine rastet er aus Frust, weil er nicht zum anderen Hund hin darf, leider total aus. Deshalb gehen uns die meisten Hun... 18.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 5070 Frick (Schweiz)
Kostenloses Gassi gehen mit Hunden in 8055 Zürich Biete kostenloses Gassi-Gehen mit Hunden in der Region 8055 Zurich. Da ich zurzeit nur halbtags arbeite habe ich nachmittags genügend Freizeit um spazieren zu gehen. Bei Interesse einfach melden, danach können wir uns individuell abgleichen und kennen lernen. Beste Grüsse 14.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 8036 Zürich Wiedikon, Stadtkreis 3 (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Gassi Partner für mich und meinen Bullymix Rüden, kastriert Ich suche einen robusten Gassigehpartner für mich und meinen kastrierten Bullymix Rüden Tiny. Er ist 4 Jahre alt, hat uuuuunglaublich viel Energie und Liebe auf Lager. Suche daher nach einem ebenso verrückten Spielpartner für ihn und einem Menschen der die Rasse nicht verurteilt. Tiny liebt jeden un... 12.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 6000 Luzern (Schweiz)
Suche Hündin Enya sucht Hundefreund/in für Spaziergänge, Stadt Bern Hündin Enya sucht Hundefreund/in für Spaziergänge, Stadt Bern Wir suchen für unsere mittelgrosse 1,5 jährige Mischlingshündin Enya eine gute Hundefreundin oder einen guten Hundefreund zum regelmässigen Spielen und Herumtollen auf gemeinsamen Spaziergängen. Wir wohnen in der Stadt Bern (Mattenhofquartier) und sind oft im Könizbergerwald / Bremgartenwald / Schl... 08.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 3007 Bern Weissenbühl, Stadtteil III (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, eventuell auch hüten & betreuen Mit Hund zusammen spazieren und gegenseitiges hüten und austausch. Weitere Infos erhalten Sie auf Anfrage. 04.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 3535 Schüpbach (Schweiz)
Biete Spazierdienst & Ferienplatz für kleine bis mittlere Hunde Ich biete schöne Plätze für Hunde, Schinznach, auch Abholung bis 10km möglich, Tagesplätze, Spazierdienste oder Ferienaufenthalte, auch Wochenende. Ein grosses Haus mit Garten steht zur Verfügung und ein kleiner Hund freut sich auf Gesellschaft. SKN vorhanden. Preise verhandelbar. 02.02.2017 | Hundespaziergang Partner | 5107 Schinznach-Dorf (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Gemeinsamer Hundespaziergang nähe Langnau & Umgebung Gemeinsamer Hundespaziergang nähe Langnau & Umgebung I suche öpper wo lust het mit mir u üsem hund willy zämme ga loufe u zàmme untetwegs si.. nähe Langnau oder umgebung 25.01.2017 | Hundespaziergang Partner | 3535 Schüpbach (Schweiz)