Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 19.06.2018 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 19j. und stolze Besitzerin einer 3 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 19-25j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 27.05.2018 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Suche Besitzer von Nordhunden, Region ZH-Unterland Hallo, Ich bin 45 Jahre alt und ein grosser Fan von Nordhunde. Darum suche ich nach Hundebesitzer in meiner Region (ZH). Ich würde gerne am Wochenende ab und zu gemeinsame Spaziergänge oder Wanderungen unternehmen. Leider habe ich selber keinen Hund, darum versuche ich auf diese Weise möglichst viel... 20.05.2018 | Hundespaziergang Partner | 8155 Niederhasli (Schweiz)
Suche Suche Hundefreund/in, Kloten bis Winterthur, ZH-Oberland Suche Hundefreund/in, Kloten bis Winterthur, ZH-Oberland Hallo zusammen. Ich bin 34 Jahre alt und habe vor zwei Jahren einen Aussi-Appi Mischlingsrüden aus dem Tierheim übernommen. Er ist bereits 7 Jahre alt, jedoch für sein Alter noch sehr jung geblieben. Ich denke, er hat ein enormes Nachholungsbedürfnis und spielt immer noch sehr gerne mit anderen Hun... 10.04.2018 | Hundespaziergang Partner | 8306 Brüttisellen (Schweiz)
Suche Hundespaziergangpartner/in gesucht, Region Kaltbrunn SG Hallo Mein grosser Labi-Schäfer Mix Rüde fühlt sich bisschen alleine. Er hat bis jetzt immer in einem Rudel gelebt. Da er dies nicht mehr hat fehlt es ihm sehr. Also suche ich auf diese Weise jemand der Lust hat mit uns und seinem Hund spazieren zu gehen. Unser Hund ist mit jedem und allem sehr gut ... 05.04.2018 | Hundespaziergang Partner | 8722 Kaltbrunn (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht Hallo zusammen Welche Frauchen mit Vierbeiner hätten Lust auf gemeinsame Gruppenspaziergänge, Spiele und Hundenachmittage? Wir sind alle weiblich und zwischen 19 und 30 Jahre alt und treffen uns regelmässig 2 3 Mal die Woche mit unseren Hunden (5 Monate bis 13 Jahre, klein und gross, also die ganze... 28.03.2018 | Hundespaziergang Partner | 2540 Grenchen (Schweiz)
Suche Kameraden gesucht für Hundespaziergänge im Raum Bülach Ich bin eine liebe und aufgestellte Russell Terrier Hündin und suche Kameraden für lange Schnüffel-Spaziergänge an der (Schlepp-) Leine. Am liebsten würde ich natürlich auch spielen und herumtoben. Falls du einen eingezäunten Garten hast, wäre das wunderbar. 12.03.2018 | Hundespaziergang Partner | 8180 Bülach (Schweiz)
Suche Suche Chihuahua Spielkameraden, Umgebung Bern Ost Da wir oft alleine unterwegs sind mit unseren zwei Chihuahuas (4+7),suchen wir Spiel- und Spaziergangskameraden, die ähnlich gross sind (ca. bis 7 Kg),in der Region Worb oder Umgebung zu Hause sind und unter der Woche mal Zeit hätten oder evtl auch einmal am Wochenende mit uns Spazieren zu gehen ode... 10.03.2018 | Hundespaziergang Partner | 3076 Dentenberg (Schweiz)
Suche Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Baden Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Baden Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei Hundespaziergängen zu begleiten? Meine 17 Wochen alte Labbimaus und ich (47w) würden uns sehr freuen. Sie ist frech und ungestüm, ein Bebe eben. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Fahrweid/Baden/Dietikon/Urdorf. Gemeinsam macht's viel ... 20.02.2018 | Hundespaziergang Partner | 5400 Baden (Schweiz)
Suche Einen Hunde Spazier- & Spielpartner gesucht Einen Hunde Spazier- & Spielpartner gesucht Hallo ich suche einen Spazier- und Spielpartnerin für meine kleine Lissy, sie ist eine Malteser Hündin, 1.5 Jahr alt... welcher Hundebesizerin mit nettem kleinen Hund der lust hat ab und zu einen schönen Spaziergang mit uns zu machen? Wenn Lust und Interesse hast melde dich bei uns ,, Region Frauenf... 16.02.2018 | Hundespaziergang Partner | 8505 Pfyn (Schweiz)
Suche Schäferhund sucht Hundekontakte im Raum Brugg Schäferhund sucht Hundekontakte im Raum Brugg Mein Schäferhund-Mischling aus Spanien (kastrierter Rüde, ca. 5 Jahre alt) hat leider kaum Hundekontakte, weil er sich an der Leine beim Anblick anderer Hunde unheimlich aufregt. Eigentlich ist er verträglich und spielt sehr gern, aber wenn er nicht zu anderen Hunden hin darf, macht er ein Riesenthe... 15.02.2018 | Hundespaziergang Partner | 5213 Villnachern (Schweiz)
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob auch gemeinsame wanderungen, beach partys, fotosession, oder das gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... e... 14.02.2018 | Hundespaziergang Partner | 3123 Belp (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche Begleitung für Hundespaziergang in Bern - Felsenau, Teifenau Suche Begleitung für Hundespaziergang in Bern - Felsenau, Teifenau Ich, Aline 32 und mein Hund, Aura 6 Monate suche eine Spazierbegleitung. Aura ist unkompliziert und kommt soweit mit allen Hunden aus. Ich würde gern einen Spielkumpel für Aura finden das sie zusammen rennen und spielen können. Wenn du in der Nähe wohnst melde dich doch und wir treffen uns unverbin... 13.02.2018 | Hundespaziergang Partner | 3004 Bern Felsenau, Stadtteil II BE (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Meine Hündin Chili sucht Spielkumpel/Spazierbegleitung Ich, Sara 33 aus Tessin und meine Hündin, Chili im Mai 3 Jahre alt sind suchen eine oder mehrer Spazierbegleitungen. Chili ist unkompliziert und versteht sich mit allen Hunden. Ich werde erst ab Februar in Bern wohnen und ich kenne mich nicht gut aus. Ich freue auf jede Kontakt. Lg Sara 30.01.2018 | Hundespaziergang Partner | 3007 Bern Weissenbühl, Stadtteil III (Schweiz)
Suche Suche Schlittenhunde Freunde Suche Schlittenhunde Freunde Hallo :-) Ich bin ein grosser Fan von Nordhunden und habe auch schon einiges erlebt, mit dieses faszinierenden Vierbeiner. Eines der spannendsten Abenteuer, war eine Huskyreise in Finnland. Leider habe ich selber keine Hunde, darum suche ich nach einer Gelegenheit, um mich etwas intensiver mit Schli... 29.01.2018 | Hundespaziergang Partner | 8155 Niederhasli (Schweiz)
Suche Suche einen Hund zum spazieren gehen, Raum Solothurn Umgebung solothurn: Suche einen hund, rasse egal, mit dem ich ein oder zwei Mal pro woche laufen gehen kann, da wir im moment keinen eigenen hund haben können. Erfahrung mit hunden vorhanden. Bitte melden Sie sich unter 079 3477683, gerne auch hunde aus einem tierheim. 29.01.2018 | Hundespaziergang Partner | 4564 Zielebach (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Spazierbegleitung mit 2 kleinen Hunden, Raum Waltenschwil Ich suche eine gleichgesinnte Kollegin, welche hin und wieder mit mir und meinen zwei kleinen Mischlingshunden einen Spaziergang unternimmt. Meine Hunde sind unkasstrierte Rüden, sie verstehen sich am besten mit kastriertrn Rüden oder eben Weibchen. Raum Waltenschwil. Bin mobil. Ich bin 45, w, ledig... 28.01.2018 | Hundespaziergang Partner | 5622 Waltenschwil (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche Hundespazierpartner/in im Raum Worb Suche für meinen Flat Coated Retriever zwei Mal wöchentlich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Spaziergangpartner, idealerweise auch mit Hund. Ich freue mich auf Ihre/deine Anfragen. 03.01.2018 | Hundespaziergang Partner | 3076 Bangerten bei Worb [Vechigen] (Schweiz)
Suche Hundespaziergang PartnerIn für Wochenende, Raum Fribourg, Düdingen, Bern wo sind die Tier-und Naturfreunde? ich (w, 55) mit zwei mittelgroßen Hunden suche BegleiterInnen für Spaziergänge am Wochenende in der Natur im Raum Fribourg, Düdingen, Bern. 24.12.2017 | Hundespaziergang Partner | 3186 Düdingen (Schweiz)
Suche Gemeinsame (Hunde)spaziergänge, neue Menschen kennenlernen Gemeinsame (Hunde)spaziergänge, neue Menschen kennenlernen Ich (weiblich, 48 J.) bin es manchmal Leid, regelmässig die gleichen Routen mit meinem Hund zu gehen und daher interessiert an neuen Wegen und bei dieser Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen - macht zu Zweit auch mehr Spass. Wer ist interessiert mir neue Spazierwege zu zeigen und dabei auch sein... 15.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 5742 Kölliken (Schweiz) | SFr. 0.-