Tieranzeigen Ansicht: Bild Liste

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch

Suche nette Spazierbegleitung mit Hund Frau (47-gi) sucht nette Personen für Spaziergänge mit Hund. Wir sind viel und gerne in der Natur unterwegs. Hast du auch eine lieben, nicht aufdringlichen Hund? Dann freuen wir uns über. Deine Nachricht :). 05.08.2017 | Hundespaziergang Partner | 6280 Hochdorf (Schweiz)
Suche Spazierbegleitung mit Hund gesucht im Baselland Ich, w25, und mein Rüde, sportlicher Old English Bulldog 5j k, suchen auf diesem Weg tolle, unkomplizierte Mensch-Hunde Teams, die gerne mit uns spannende Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge unternehmen möchten, Training gehört natürlich immer dazu. Gerne dürfen sich auch Leute melden die, wie w... 02.08.2017 | Hundespaziergang Partner | 4000 Basel (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche Begleitung für Hundespaziergänge, Kloten bis Winterthur Suche Begleitung für Hundespaziergänge, Kloten bis Winterthur Hallo Zusammen Ich (w, 25 jährig) und mein Hund (Mischling, 3 Jahre alt, 35cm, Rüde, kastriert) suchen eine Begleitung für gemeinsame Spaziergänge. Wer hat Lust und Zeit, uns auf unseren Entdeckungsspaziergängen im Raum Kloten bis Winterthur zu begleiten? Unser Hund ist sehr verspielt und mag bis j... 01.08.2017 | Hundespaziergang Partner | 8302 Kloten (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Hundespaziergang PartnerIn für Wochenende, Raum Fribourg, Düdingen, Bern hallo. ich (w, 55) mit zwei mittelgroßen Hunden suche Hundefreunde für Spaziergänge am Wochenende in der Natur im Raum Fribourg, Düdingen, Bern. 30.07.2017 | Hundespaziergang Partner | 3186 Düdingen (Schweiz)
Kostenloses Gassi gehen mit Hunden in 8055 Zürich Biete kostenloses Gassi-Gehen mit Hunden in der Region Kreis3/8055 Zurich. Da ich zur Zeit nur teilzeit arbeite, habe ich gnügend Zeit dich ich gerne sinnvoll nützen möchte. Bei Interesse einfach melden, danach können wir uns individuell abgleichen und kennen lernen. Beste Grüsse 28.07.2017 | Hundespaziergang Partner | 8036 Zürich Wiedikon, Stadtkreis 3 (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Gemeinsame (Hunde)spaziergänge, neue Menschen kennenlernen Gemeinsame (Hunde)spaziergänge, neue Menschen kennenlernen Ich (weiblich, 47 J.) bin es manchmal Leid, regelmässig die gleichen Routen mit meinem Hund zu gehen und daher interessiert an neuen Wegen und bei dieser Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen - macht zu Zweit auch mehr Spass. Wer ist interessiert mir neue Spazier- und Wanderwege zu zeigen und dab... 26.07.2017 | Hundespaziergang Partner | 5742 Kölliken (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suchen Welpen als Spielpartner für jungen Mischling in Winterthur Das die sozialen Kontakte in dem Alter besonders wichtig sind (zusätzlich zum Welpenkurs), suchen wir für unser 11 Wochen altes Schäferhund/Berner Sennen/Labrador Weibchen einen anderen Welpen als Spielpartner. Gerne im Raum Winterthur. Ein Erfahrungsaustausch zwischen den "Frauchen/ Herrchen" ist n... 20.07.2017 | Hundespaziergang Partner | 8404 Oberwinterthur (Schweiz)
Suche Fynn sucht liebenswerten Menschen wo mit ihm spazieren gehen Wir suchen für unseren kleinen Fynn knapp 12 Wochen alt eine Betreuung über die Mittagszeit. Bei Interesse einfach melden ;) 28.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 8804 Au ZH (Schweiz)
Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 27.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Suche Begleitetperson gesucht für Hundespaziergänge Begleitetperson gesucht für Hundespaziergänge Ich wohne neu in Wangs, bin eine 38ige Mutter von zwei Teenager's die nicht mer mit kommen möchten, wenn ich mit unserem Langhaar Dackel (m) lange Spaziergänge mache, darum suche ich eine etwa im alter von mir -/+ Begleitetperson Mann oder Frau mit oder ohne Hund die gerne mal etwas Unternehmen möch... 26.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 7323 Wangs (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Boxermädchen sucht Spazierpartner/Gassipartner, Raum Grenchen, Biel Boxermädchen sucht Spazierpartner/Gassipartner, Raum Grenchen, Biel Hallo zusammen, Auf diesem Weg versuche ich (w, 21) einen Hundekumpel für die Nala zu finden, mit dem sie lange Spaziergänge und Spielnachmittage verbringen kann. Sie badet sehr gerne und falls ihr auch so eine Wasserrate habt, könnten sie ja mal zusammen in den See hüpfen. Welches Frauchen hat Lust... 12.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 2540 Grenchen (Schweiz)
Suche Spazierbegleitung mit 2 kleinen Hunden, Raum Waltenschwil Ich suche eine gleichgesinnte Kollegin, welche hin und wieder mit mir und meinen zwei kleinen Mischlingshunden einen Spaziergang unternimmt. Meine Hunde sind unkasstrierte Rüden, sie verstehen sich am besten mit kastriertrn Rüden oder eben Weibchen. Raum Waltenschwil. Bin mobil. Ich bin 45, w, ledig... 11.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 5622 Waltenschwil (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Zürich Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Zürich Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei Hundespaziergängen zu begleiten? Meine beiden Labbis (8w/ und 7m) und ich (45w) würden uns sehr freuen. Die beiden Süssen sind gut sozialisiert. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Oberengstringen/Zürich/Regensdorf/Dietikon/Urdorf. Geme... 09.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 8102 Oberengstringen (Schweiz)
Suche Hunde Spazierpartner/innen gesucht im Raum Zürich Hunde Spazierpartner/innen gesucht im Raum Zürich Hallo Wer hat Lust und Zeit, ab und zu mit meinem Hund (6-jähriger, kastrierter Sennen-Mix-Rüde) und mir (31w) in der Region Zürich spazieren zu gehen? Mein Hund ist anfangs oft etwas skeptisch, aber nach dem ersten Beschnuppern dann freundlich und entspannt. Unter der Woche sind wir mit Baby oft au... 09.06.2017 | Hundespaziergang Partner | 8002 Zürich Enge, Stadtkreis 2 (Schweiz)
Suche Mit Hunden am Abend eine Runde laufen gehen, Nidwalden Mit Hunden am Abend eine Runde laufen gehen, Nidwalden Meine Westi- Dame Kira und ich sind oft alleine unterwegs. Wir finden dies ziemlich langweilig. Deshalb.. hallo lieber Zweibeiner geht's dir und deinem 4-beiner auch so? Im "Rudel" ist es doch viel schöner. 1-2x unter der Woche für einen Abendlauf. Region Stansstad/Stans/Hergiswil Wir freuen uns euc... 26.05.2017 | Hundespaziergang Partner | 6362 Stansstad (Schweiz)
Suche Suche gelegentliche Begleitung für Hundespaziergänge, Raum Simmental/BEO Ich (44, w) mit Mischlingshündin 12j. (Schleppleinengängerin) suche gelegentliche Begleitung auf unseren Spaziergängen. Die Spaziergänge werden dadurch ein bisschen abwechslungsreicher. Es wäre auch super neue Spazierrunden kennen zu lernen. Wir wohnen im Simmental. Würde mich über eine Antwort sehr... 23.05.2017 | Hundespaziergang Partner | 3765 Oberwil im Simmental (Schweiz)
Suche Suche Kollegin für Hundespaziergänge in Effretikon, Pfäffikon, Uster Wir, 68 w, und Yorkshire Terrier w, 14 Monate sind lauf- und bewegungsfreudig sowie sehr naturverbunden und suchen unkomplizierte Kollegin mit kleinem Hund für gelegentliche Treffs und Ausflüge. Umgebung Effretikon, Pfäffikon, Uster und/oder auch mal mit 9i Pass. Evtl. auch Flusswanderung in Etappen... 19.05.2017 | Hundespaziergang Partner | 8320 Fehraltorf (Schweiz)
Hund zum spazieren gesucht :-) Wuerde mich gerne anbieten, mit Ihrem Hund spazieren zu gehen . Arbeite in einem Schichtbetrieb - daher genug Freiraum und Zeit vorhanden. 18.05.2017 | Hundespaziergang Partner | 5454 Bellikon (Schweiz)
Suche Junger Lagotto sucht Spielgefährten, Raum Winterthur/Frauenfeld Wir (ich w. 42 und Milo 14 Mte.) suchen im Raum Winterthur/Frauenfeld ein anderes Mensch-Hund-Team (perfekt wäre ein ebenfalls mittelgrosser Hund) welches uns regelmässig auf unseren Spaziergängen begleiten würde. Milo ist noch sehr verspielt und versteht sich mit den meisten Hunden sehr gut (mit A... 15.05.2017 | Hundespaziergang Partner | 8542 Wiesendangen (Schweiz)
Suche Suche Spazierpartner Region Fulenbach für grossen Hund Hallo zusammen Ich suche jemanden der mit mir und meinem Cane Corso Rüden über den Mittag (Di+Do) spazieren kommt. Auch mal am Abend oder am Wochenende. Da ich nur ca. 1-1.5h Mittag habe sollte sich der Treffpunkt in der Nähe von Fulenbach befinden. Ideal wäre ein Molosser oder körperlich stabiler... 15.05.2017 | Hundespaziergang Partner | 4629 Fulenbach (Schweiz)