Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Hundemarkt Angebote und Dienstleistungen rund um den Hund

Ihr Hund als digital gemaltes Hundeportrait für auf Tassen, Aufkleber uvm.
Ich male Ihnen Ihren tierischen Liebling als einzigartiges, digitales Aquarell-Gemälde. Ich verwende dabei keine Filter, sondern male alles von Hand, wie bei einem echten Aquarell (mit Stift und Graf…
Verkaufe unsere Alu Hundebox (gekauft bei Meiko) da wir das Auto gewechselt haben, passt sie leider nicht mehr. Breit 75cm, Tiefe 64cm, Höhe 66cm Weitere Infos zur Alu Hundebox auf Anfrage.
Wir suchen Hunde Wurfgeschwister, Labradormischlinge
Hallo zusammen Wir suchen Wurfgeschwister! Wer von euch hat einen Mischling von einem Bauerhof in Wangenried. Wir sind Labrodormischlings Geschwister, jedoch nicht vom selben Wurf. Die Hündin (1.Bild…
Hundehaus / Hundehütte 100x100cm, Höhe 90cm
Zu verkaufen Hundehaus / Hundehütte Grundmass: 100 x 100cm Höhe: 90cm Robuste Holzbalkenkonstruktion Vorfabrizierte Holzelemente Aussentäfer Fichte 19 mm Holzlasur Pinie hell, 1 x gestrichen Hundehau…
Biete freie Plätze für Verzichtshunde
Wir nehmen Hunde bei uns auf, welche aus den verschiedensten Gründen ihr Zuhause verlieren und finden für sie den perfekten Zweibeiner. Bei der Abgabe wird je nach dem ein Unkostenbeitrag für Impfung…
NEU: Das BARF-Buch mit Rezepten, von Nadine Wolf
Das BARF-Buch ist neu und noch in Originalverpackung Details zum BARF-Buch: Vor dem Hintergrund von Futtermittelskandalen, der Zunahme fütterungsbedingter Erkrankungen und dem Wunsch, den geliebten V…
BARF-Buch: Rotkäppchen und der zahnlose Wolf
Neuwertiges BARF-Buch von Dr. med. vet. Jutta Ziegler Rotkäppchen und der zahnlose Wolf - BARF, Artgerechte Fütterung verstehen und anwenden. Das etwas andere BARF-Buch für Hunde und Katzen inkl. Por…
Hundeshooting in der Region Ostschweiz ab CHF 149.00
Du möchtest gerne schöne Fotos von deinem Hund oder von euch beiden? Melde dich doch jetzt für ein Hundeshooting bei mir an. Du hast die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Pakete (Small, Medium, La…
Fotoshooting mit deinem Hund im Winter | Hundeshooting
Dein professionelles Wintershooting mit deinem Hund bei mir. Ob mit Schnee oder im Wald, Hundeshootings im Winter haben ihren Charm. Hundeshooting ab CHF 290.- (inkl. 7 liebevoll bearbeitete Fotos (F…
Hundebücher zum Thema Hundeausbildung
Buch: Hundeausbildung Titel Hundeausbildung Autor Daniel Jung Verlag Huber, Frauenfeld Umschlag ist ein anderer, 3. Auflage, älteres Hundebuch mit Gebrauchsspuren ansonsten guter Zustand Preisvorstel…