Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pfote aufs Herz | Hundeschule im Zürcher Oberland mit Herz & Verstand

Tierinserat 37617804.07.2022Hundeschulen, Hundetrainer
Pfote aufs Herz | Hundeschule im Zürcher Oberland mit Herz & Verstand
Beschreibung
Trainierst du noch oder bist du bereits GEMEINSAM mit deinem Hund unterwegs?

PFOTE AUFS HERZ ist eine Hundeschule in welcher alle Hunde willkommen sind. Ob Rassentiere oder Fellnasen aus dem Tierschutz. Ob GROSS oder klein. Wichtig ist mir, dass der Mensch bereit ist, die Welt auch einmal aus den Augen des Hundes zu betrachten. Bei einem Perspektivenwechsel wird uns oft eine ganz neue Welt eröffnet und gewisse Fragen werden bereits beantwortet.
Gerne bin ich für euch da, wenn ihr gewisse Herausforderungen habt oder auch dann, wenn ihr einen obligatorischen Kurs zu absolvieren habt.

Ich vermittle ausschliesslich gewaltfreies und wissenschaftlich fundiertes Wissen. Individuell, persönlichkeitsgerecht und mit viel Empathie.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

PFOTE AUFS HERZ
www.pfoteaufsherz.ch

Herzlichst,
Claudia
Bild 1: Pfote aufs Herz | Hundeschule im Zürcher Oberland mit Herz & Verstand Bild 2: Pfote aufs Herz | Hundeschule im Zürcher Oberland mit Herz & Verstand Bild 3: Pfote aufs Herz | Hundeschule im Zürcher Oberland mit Herz & Verstand Bild 4: Pfote aufs Herz | Hundeschule im Zürcher Oberland mit Herz & Verstand

Weitere Hundeschulen, Hundetrainer Kleinanzeigen Schweiz

Lakota Dog Whisperer zert. Hundetrainerin Verhaltensberater Hausbesuch + online
Als zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin biete ich, nebst alltägliches Hundetraining, Unterstützung und Hilfe bei jeglichem Problemverhalten wie Aggressionsverhalten gegenüber Mensche…
Hundeschule Rägeboge - die Hundeschule für Jung- & Familienhunde in Koppigen BE
Sie haben einen jungen Hund und möchten ihn zu einem angenehmen Familienhund erziehen? Ihr Hund gehorcht schon gut und sie möchten weitere Übungen mit ihm lernen? Wir bieten Junghundekurse und Famili…
Beratung rund um den Hund - Kinesiologie für Mensch und Tier
Verhaltensberatung Hund Beratung rund um den Hund Kinesiologie für Mensch und Tier Bachblütentherapie.. Life Coaching Eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Tier liegt mir am Herzen. Ich freu…
Hundeschule Punkt Hund / Nidwalden, Obwalden
Alltagstraining/ Verhaltensberatung / Welpen- und Jungehundebegleitung / Der Hund aus dem Tierschutz / Nasenarbeit / Social Walks / Onlinetraining Mit viel Herzlichkeit und nach den neusten wissensch…
Die Hundeschule vom Moos bietet für Herdenschutzhunde. die als Familienhunde Leben spezielles Training. Wie entspanntes Spazieren ohne Zwischenfälle an. Zu meiner Person: Habe 20 Jahre Herdenschutzhu…