Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht

Hallo zusammen

Welche Frauchen mit Vierbeiner hätten Lust auf gemeinsame Gruppenspaziergänge, Spiele und Hundenachmittage? Wir sind alle weiblich und zwischen 19 und 30 Jahre alt und treffen uns regelmässig 2 3 Mal die Woche mit unseren Hunden (5 Monate bis 13 Jahre, klein und gross, also die ganze Palette :) ) auf einer Spielwiese oder auf den Feldern, tauschen uns aus und haben Spass.

Wir sind alle in der Region Solothurn Biel und würden uns auf Gruppenzuwachs freuen!

Willkommen sind alle Hunde. Wir haben auch Hunde in der Gruppe, die Probleme haben oder hatten und nun wirklich aufgegangen sind im Rudel, sich wohl fühlen und Spass haben. Also keine Angst vor Vorurteilen!

Bis bald!

Hundefrauchen Bande

Preis: keine Angabe

Kanton Solothurn Tierwelt SchweizKanton Solothurn2540 GrenchenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.07.2018 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 2: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 3: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 4: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 5: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht
Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Hundekontakte gesucht im Raum Werdenberg / Sarganserland Mein sechsjähriger Schäferhundrüde (kastriert) und ich (w, 40) suchen spannende Menschen-Hunde-Teams für Spaziergänge und Wanderungen. Wir beide sind gut verträglich und verstehen uns eigentlich mit fast allem und jedem :-). Da mein Hund super sozialisiert ist, ist er auch ideal für junge Hunde (d... 15.09.2018 | Hundespaziergang Partner | 9470 Buchs SG (Schweiz)
Suche Suche gleichgesinnte Hundemenschen, Region Olten Suche gleichgesinnte Hundemenschen, Region Olten Ich suche Hundemenschen, die daran interessiert sind mal einen gemeinsamen Spaziergang, einen Hundenachmittag mit Übungen oder ähnliches zu erleben. Ich lebe in Olten mit meinen drei Border Collies zusammen, welche sich zwar gut mit anderen Hunden vertragen, aber nicht zwingend am wilden Spiel inter... 31.08.2018 | Hundespaziergang Partner | 4600 Olten (Schweiz)
Suche Junghund Partner/in Region Luzern/Zug/Aargau/Schwyz gesucht Junghund Partner/in Region Luzern/Zug/Aargau/Schwyz gesucht Ich (m, 29) & mein junger Vierbeiner (Rüde, 4 Monate) - ein Bergers de Pyrenees a face rase suchen auf diesem Weg neue Kameraden um sich auszutauschen, Spaziergänge zu Unternehmen und "gleichgesinnte" Kontakte zu knüpfen. Mein kleiner Pyrenäischer Schäferhund ist z.T. sehr impulsiv und hat mühe wen... 30.08.2018 | Hundespaziergang Partner | 6000 Luzern (Schweiz)
Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 28.08.2018 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Suche Frauchen und 4-beiner für Spaziergänge gesucht, Region Liestal Frauchen und 4-beiner für Spaziergänge gesucht, Region Liestal Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge in der Region Liestal/Hölstein etc.? Mein Hund ist 7 Monate alt, ein Appenzeller Sennenhund und würde sich sehr auf Spielkameraden freuen. Liebe Grüsse 17.08.2018 | Hundespaziergang Partner | 4410 Liestal (Schweiz)
Suche Kleiner Spielgefährte für Dackel Hündin Luna gesucht Kleiner Spielgefährte für Dackel Hündin Luna gesucht Seit einiger Zeit lebt unser kleiner Dackel Luna bei uns. Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt und noch sehr verspielt. Sie gehorcht allerdings schon sehr gut, hat aber einen Dickkopf wie alle Dackel :) Wir suchen jemanden mit einem kleinen bis mittelgrossen Hund aus der Umgebung Biel / Nidau fürs Spazi... 27.07.2018 | Hundespaziergang Partner | 2560 Nidau (Schweiz)
Suche Suche Spazierpartner für Trauerbewältigung, Stadt St. Gallen, Appenzell Suche Spazierpartner für Trauerbewältigung, Stadt St. Gallen, Appenzell Grüetzi Suche einen kleinen bis mittelgrossen älteren Partner zum spazieren gehen, in Umgebung Stadt St. Gallen oder Appenzell. Ich musste mich durch plötzlichen Tod meiner geliebten (Partnerin) Lisa vor 2 Tagen trennen und bin jetzt allein und sehr traurig. Das laufen macht mir ohne andere Vierbei... 26.07.2018 | Hundespaziergang Partner | 9042 Speicher (Schweiz)
Suche Suche Hundespaziergang Partner in Baden, Ennetbaden, Ehrendingen Hallo ich (34, w) und Chili (3, w, Golden Retriever) wohnen seit 1 Monat in Ennetbaden und sind auf der Suche nach Hundespaziergang Partner. Hat jemand Interesse? Herzliche Grüsse Sara Giovanettina 18.07.2018 | Hundespaziergang Partner | 5408 Ennetbaden (Schweiz)
Suche Suche Hundespazierpartner Buchs ZH, Regensdorf, Otelfingen Suche Hundespazierpartner Buchs ZH, Regensdorf, Otelfingen Hallo :-) Hund: 1 halb Jahre alt weiblich kastriert verspielt Rasse: Pinschermischling // Sucht in Buchs ZH, Regensdorf ZH oder Otelfingen ein Spazierpartner/in zum rumtollen. Am besten geht es mit Kleine-Mittel Hunde. ( Bei manche Grossen hat sie irgend wie Angst ) Besitzerin: Kein Auto ;-) Nur ö... 03.07.2018 | Hundespaziergang Partner | 8107 Buchs ZH (Schweiz)
Suche Gassigruppe / Spaziergruppe für Hunde, Region Grenchen Gassigruppe / Spaziergruppe für Hunde, Region Grenchen Wir, mein Mann und ich haben eine 6 Monatige altdeutsche Schäferhündin. Für uns ist das Thema Sozialisierung für unsere kleine Zina sehr wichtig und daher suchen wir Menschen mit Hunden jeglichen Alters die gerne mit uns in der Region Grenchen mit ihrem Hund ausgedehnte Spaziergänge mögen. Zur Sozi... 29.06.2018 | Hundespaziergang Partner | 2544 Bettlach (Schweiz)