Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht

Hallo zusammen

Welche Frauchen mit Vierbeiner hätten Lust auf gemeinsame Gruppenspaziergänge, Spiele und Hundenachmittage? Wir sind alle weiblich und zwischen 19 und 30 Jahre alt und treffen uns regelmässig 2 3 Mal die Woche mit unseren Hunden (5 Monate bis 13 Jahre, klein und gross, also die ganze Palette :) ) auf einer Spielwiese oder auf den Feldern, tauschen uns aus und haben Spass.

Wir sind alle in der Region Solothurn Biel und würden uns auf Gruppenzuwachs freuen!

Willkommen sind alle Hunde. Wir haben auch Hunde in der Gruppe, die Probleme haben oder hatten und nun wirklich aufgegangen sind im Rudel, sich wohl fühlen und Spass haben. Also keine Angst vor Vorurteilen!

Bis bald!

Hundefrauchen Bande

Preis: keine Angabe

Kanton Solothurn Tierwelt SchweizKanton Solothurn2540 GrenchenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.07.2018 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 2: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 3: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 4: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesuchtBild 5: Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht
Frauchen und Vierbeiner für Spaziergänge & Spiele im Hunderudel gesucht

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 08.07.2018 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Suche Suche Hundespazierpartner Buchs ZH, Regensdorf, Otelfingen Suche Hundespazierpartner Buchs ZH, Regensdorf, Otelfingen Hallo :-) Hund: 1 halb Jahre alt weiblich kastriert verspielt Rasse: Pinschermischling // Sucht in Buchs ZH, Regensdorf ZH oder Otelfingen ein Spazierpartner/in zum rumtollen. Am besten geht es mit Kleine-Mittel Hunde. ( Bei manche Grossen hat sie irgend wie Angst ) Besitzerin: Kein Auto ;-) Nur ö... 03.07.2018 | Hundespaziergang Partner | 8107 Buchs ZH (Schweiz)
Suche Hunde Spielkameraden / Spazierbegleitung gesucht Hunde Spielkameraden / Spazierbegleitung gesucht Hallo, Ich bin Finn, ein bald 3 jähriger Dalmatiner Rüde. Ich bin kastriert und verstehe mich eigentlich mit allen Hunden. Ausser an der Leine, da mag ich keinen Kontakt. Ich belle dann und möchte die anderen Hunde auf Abstand halten. Ohne Leine spiele ich sehr gerne. Da ich gross und manchmal etwas... 29.06.2018 | Hundespaziergang Partner | 8041 Zürich Leimbach, Stadtkreis 2 ZH (Schweiz)
Suche Gassigruppe / Spaziergruppe für Hunde, Region Grenchen Gassigruppe / Spaziergruppe für Hunde, Region Grenchen Wir, mein Mann und ich haben eine 6 Monatige altdeutsche Schäferhündin. Für uns ist das Thema Sozialisierung für unsere kleine Zina sehr wichtig und daher suchen wir Menschen mit Hunden jeglichen Alters die gerne mit uns in der Region Grenchen mit ihrem Hund ausgedehnte Spaziergänge mögen. Zur Sozi... 29.06.2018 | Hundespaziergang Partner | 2544 Bettlach (Schweiz)
Biete Spaziergänge mit Husky, Umgebung Niederhasli ZH Biete Spaziergänge mit Husky, Umgebung Niederhasli ZH Leider habe ich selber keinen Hund, aber ich unternehme in meiner Freizeit viel mit Huskys. Auch habe ich einige Erfahrungen mit diesen faszinierenden Nordhunden. Gerne würde ich ab und zu am Wochenende oder am Abend mit Ihrem Husky, oder einem anderen mittel- bis grossen Hund, spazieren gehen. Mein... 26.06.2018 | Hundespaziergang Partner | 8155 Niederhasli (Schweiz)
Suche Suche Besitzer von Nordhunden, Region ZH-Unterland Hallo, Ich bin 45 Jahre alt und ein grosser Fan von Nordhunde. Darum suche ich nach Hundebesitzer in meiner Region (ZH). Ich würde gerne am Wochenende ab und zu gemeinsame Spaziergänge oder Wanderungen unternehmen. Leider habe ich selber keinen Hund, darum versuche ich auf diese Weise möglichst viel... 26.06.2018 | Hundespaziergang Partner | 8155 Niederhasli (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 19j. und stolze Besitzerin einer 3 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 19-25j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 27.05.2018 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Suche Hundefreund/in, Kloten bis Winterthur, ZH-Oberland Suche Hundefreund/in, Kloten bis Winterthur, ZH-Oberland Hallo zusammen. Ich bin 34 Jahre alt und habe vor zwei Jahren einen Aussi-Appi Mischlingsrüden aus dem Tierheim übernommen. Er ist bereits 7 Jahre alt, jedoch für sein Alter noch sehr jung geblieben. Ich denke, er hat ein enormes Nachholungsbedürfnis und spielt immer noch sehr gerne mit anderen Hun... 10.04.2018 | Hundespaziergang Partner | 8306 Brüttisellen (Schweiz)
Suche Hundespaziergangpartner/in gesucht, Region Kaltbrunn SG Hallo Mein grosser Labi-Schäfer Mix Rüde fühlt sich bisschen alleine. Er hat bis jetzt immer in einem Rudel gelebt. Da er dies nicht mehr hat fehlt es ihm sehr. Also suche ich auf diese Weise jemand der Lust hat mit uns und seinem Hund spazieren zu gehen. Unser Hund ist mit jedem und allem sehr gut ... 05.04.2018 | Hundespaziergang Partner | 8722 Kaltbrunn (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kameraden gesucht für Hundespaziergänge im Raum Bülach Ich bin eine liebe und aufgestellte Russell Terrier Hündin und suche Kameraden für lange Schnüffel-Spaziergänge an der (Schlepp-) Leine. Am liebsten würde ich natürlich auch spielen und herumtoben. Falls du einen eingezäunten Garten hast, wäre das wunderbar. 12.03.2018 | Hundespaziergang Partner | 8180 Bülach (Schweiz)