Gehe mit deinem Hund spazieren! Umkreis Hägendorf SO

Ich, 24 Jahre alt / mobil, gehe gerne mit Ihrem Hund gassi oder hüte ihn für ein paar Tage.

Termine möglich:
– MO–DO: abends ab ca. 17 Uhr
– FR-SO: ganztags (nach Vereinbarung)

Zusatzleistungen:
– auf Wunsch kann ich den Hund nach dem Spaziergang auch kostenslos füttern / bürsten
– auf Wunsch bringe ich den Hund auch an einen anderen Ort nach dem Spaziergang (z.B. am Arbeitsplatz abholen und nach Hause bringen, etc.) *

Kosten (Spaziergang à ca. 1h):
– für 1 Hund CHF 25.– (inkl. Abholung) *
– 2 Hunde aus dem gleichen Haushalt = CHF 40.–
– 3 Hunde aus dem gleichen Haushalt = CHF 55.–

– FR–SO Spaziergänge bis zu 3h möglich (nach Vereinbarung)

Voraussetzungen:
– dein Hund muss sich mit meinem eigenen vertragen (4-jährig, Franz. Bulldogge, Rüde kastriert)
– Einzelspaziergänge (= Aufpreis / nach Aufwand)
– gemeinsamer Kennenlernspaziergang im Voraus (mit deinem/n und meinem Hund/en)

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Jessy

* 5km im Umkreis von Hägendorf sind inkl., jeder weitere km = CHF 0.50 / oder nach Anfahrtsweg

Preis: CHF 25.-

Kanton Solothurn Tierwelt SchweizKanton Solothurn4614 HägendorfGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 13.09.2017 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Gehe mit deinem Hund spazieren! Umkreis Hägendorf SOBild 2: Gehe mit deinem Hund spazieren! Umkreis Hägendorf SO
Gehe mit deinem Hund spazieren! Umkreis Hägendorf SO

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Tier-Ferienparadies Mala, familiäre zertifizierte Hundebetreuung Tier-Ferienparadies Mala, familiäre zertifizierte Hundebetreuung Ich bin selbständige, zertifizierte Tierbetreuerin und biete verschiedene Tierbetreuungsdienste an. Für Hunde bieten wir familiäre Halbtages-Tages- und Ferienplätze ( Zur Zeit nur wenige freie Plätze! ) ohne Zwingerhaltung mit täglichen Rudel-Spaziergängen, aber auch Spazierdienste in ihrer Umgebung... vor 48 Minuten | Hundebetreuung, Dogsitting | 6265 Roggliswil (Schweiz)
Liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss Liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss Wir bieten für unkomplizierte, friedliche Hunde einen liebevollen Ferienplatz mit Familienanschluss. Bei uns leben die Ferienhunde wie auch unsere Hunde bei uns im Haus, am Tag dürfen sie auf einer grossen eingezäunten Wiese miteinander spielen und toben. Tägliche Spaziergänge mit den Hunden und vie... vor 48 Minuten | Hundebetreuung, Dogsitting | 9055 Bühler (Schweiz)
Biete Hundebetreuung in Basel, Ferien-/Wochenendbetreuung Biete Hundebetreuung in Basel, Ferien-/Wochenendbetreuung Hallo liebe Hundebesitzer, Ich biete Ferien- und Wochenendbetreuung für kleine Hunde. Viele Erfahrungen sammelte ich in den letzten Jahren bei meiner Tätigkeit im Tierheim, mit Hunden in der eigenen Familie und ich absolvierte zudem den EU-Hundeführerschein. Bisher sittete ich zudem auch kranke, b... vor 53 Minuten | Hundebetreuung, Dogsitting | 4000 Basel (Schweiz)
Biete Hundebetreuung über das Wochenende Biete Hundebetreuung über das Wochenende Möchten Sie gerne mal an einem Wochenende etwas ohne Hund unternehmen? Ich hüte gerne ihren Hund für einen oder zwei Tage. Der Hund sollte stubenrein sein, sozial mit anderen Hunden, ruhig und nicht an der Leine ziehen (für grosse Hunde). Rüden sollten kastriert sein da ich auch einen Rüden (kastr... vor 16 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8595 Altnau (Schweiz) | SFr. 20.-
Hund gesucht für regelmässige Spaziergänge Hey :) Da ich selbst keinen Hund haben kann und darf, Hunde aber liebe und früher schon mit Hunden spazieren gegangen bin, suche ich auf diesem Weg einen Hund in meiner Umgebung mit dem ich Gassi gehen kann. Natürlich mache ich das gratis da ich es gern tue und dafür nicht Geld verlangen will. Ich s... vor 23 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8618 Oetwil am See (Schweiz) | SFr. 0.-
Tiersitting vor Ort + Hundesitting im Thurgau Tiersitting vor Ort + Hundesitting im Thurgau Ich halte seit mehr als 25 Jahren Pferde, Hunde, Katzen, Fische ect. Ich bin begeisterter Tiermensch, habe selber einen Hunde-und Katzensalon in Lipperswil und biete in kleinem Rahmen die Ferienbetreuung oder eine tageweise Betreuung an. Die Hunde dürfen die Zeit in unserem Haushalt mit Garten die ... 20.11.2017 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8564 Lipperswil (Schweiz) | SFr. 25.-
Suche Einzelperson oder Familie für Dogsitting gesucht in Bern & Umgebung Einzelperson oder Familie für Dogsitting gesucht in Bern & Umgebung Guten Tag Wir suchen für unseren Hund Mocca (Pekinese) Jemanden oder auch eine Familie mit Kindern, die ihn die Woche durch von DI-DO gerne den Tag durch zu sich nimmt/nehmen. Mocca ist knapp 2 Jahre jung und ein sehr pflegeleichter, liebevoller und verschmuster Hund. Er spielt auch gerne. Wir le... 20.11.2017 | Hundebetreuung, Dogsitting | 3550 Langnau im Emmental (Schweiz)
Private Hundebetreuung, professionell und liebevoll, PLZ 3508 Private Hundebetreuung, professionell und liebevoll, PLZ 3508 Wir bieten: Ferienaufenthalte und Tagesbetreuung mit Familienanschluss für Hunde. Wir leben auf dem Land in einem grossen Stöckli mit eingezäuntem Garten und gehen täglich mit den Hunden spazieren. Liebevoller Umgang mit Tier und Mensch, Engagement und Flexibilität sind meine Stärken! Auslauf im Ga... 20.11.2017 | Hundebetreuung, Dogsitting | 3508 Arni BE (Schweiz)
Hundespaziergänger in Diegten BL Hundespaziergänger in Diegten BL Ich bin ein 15-jähriger Schüler und liebe Hunde über alles. Deshalb biete ich in der Umgebung von Diegten-Sissach einen Hundespazierdienst an. 19.11.2017 | Hundebetreuung, Dogsitting | 4457 Diegten (Schweiz)
Aufnahme Hunde in Not/Pflegeplatz und Vermittlung Aufnahme Hunde in Not/Pflegeplatz und Vermittlung Wir nehmen Ihren Hund auf, wenn Sie Ihn nicht mehr behalten können. Bieten einen langfristigen Pflegeplatz, in erfahrenen Händen. Liebevolle Betreuung und artgerechte Haltung. Kein großes Rudel und keine Zwingerhaltung. Vertrauens Tierarzt und ausreichend Platz ist vorhanden. Falls Sie sich in einer... 19.11.2017 | Hundebetreuung, Dogsitting | 2560 Nidau (Schweiz) | SFr. 150.-