Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten

Guten Tag
Für unsere Hündin, bald 3. Jahre alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten.
Unsere Hündin ist sehr verspielt und hatte noch nicht so viele Sozialkontakte. Wir möchten gerne , dass Sie mehr Erfahrungen im Umgang mit anderen Hunden sammelt. Es sollten schöne und agressionsfreie Erfahrungen sein und daher wäre es von Vorteil wenn es junge,eher grosse Rassen, gut sozialisierte Hunde sind die auch bei Aufregung souverän bleiben und schon guten grundgehorsam besitzen.

KEINE wilden, fahrlässigen Spielgefährten gesucht!
"WIR SUCHEN KEINE RÜPPELGRUPPE, KEINE UNKONTROLLIERTE SPIELGRUPPE, KEINE JAGDGRUPPE"

Unser Ziel ist es unserem Hund eine langfristige Freundschaft, wenn möglich in näherer Umgebung, mit einem Artgenossen, zu ermöglichen, das harmonisch und stressfrei für beide Seiten ist.

Nette Grüsse

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau4663 AarburgGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 19.03.2021 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Gemeinsame Hundespaziergänge im Zürcher Unterland Ich bin eine 62-jährige Frau und suche für meine 1-jährige Zwergpinscher Hündin und mich nette Begleiter für gemeinsame Spaziergänge im Raum Zürcher Unterland. (Wohngemeinde Embrach) Mein junger Hund ist sehr kompatibel (bis jetzt) mit allen spielfreudigen Hunden beiden Geschlechts und jeder Grösse.... 15.04.2021 | Hundespaziergang Partner | 8424 Embrach (Schweiz)
Suche Dackelpartner für Spaziergänge, Region Basel / Baselland Unser 2-jähriger männlicher Kurzhaar Zwergdackel, nicht kastiert, sehr gut sozialisiert, wünscht sich mehr oder weniger regelmässige Spaziergänge oder Spielstunden mit anderen Dackeln, zwecks Gesellschaft. Region Basel / Baselland. 19.03.2021 | Hundespaziergang Partner | 4000 Basel (Schweiz)
Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Ich (M, 62 Jahre) und meine Hündin (12 Jahre) suchen Dich (W, ab 50 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich. Wir würden uns über ein bisschen Gesellschaft beim spazieren gehen sehr freuen! Meine Hündin würde es toll finden wenn es ein Rüde wäre...:-)) Bei Interes... 10.03.2021 | Hundespaziergang Partner | 8853 Lachen SZ (Schweiz)
Gemeinsames spazieren mit Hund, Agglomeration Zürich Ich, w. 57ig, wünsche mir regelmässigeren Hunde-Kontakt für meinen Boxer-mix, m.4 Jahre alt. Wir würden uns freuen über eine gelegentliche Spazierbegleitung. Wir wohnen in der Agglomeration von Zürich, sind mobil. Mein Hund bevorzugt weibliche Hunde, bei männlichen entscheidet die Sympathie. Ich hät... 02.03.2021 | Hundespaziergang Partner | 8903 Birmensdorf (Schweiz)
Suche Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung Hallo... ich heisse Ivonne bin 43 Jahre und gerade nach Thörishaus gezogen. Ich habe 2 Ridgeback Hunde die sehr unterschiedlich sind im wesen... wir suchen jemanden der Lust hat uns bei Hundespaziergängen zu begleiten und mit uns zu üben und zu quatschen....noch etwas mehr info..der junge ist ein sc... 01.03.2021 | Hundespaziergang Partner | 3182 Ueberstorf (Schweiz)
Hundespaziergänge: gehe gerne mit Euch spazieren... Hundespaziergänge: gehe gerne mit Euch spazieren... Guten Tag Hier kann man so schön laufen. Gerne begleite ich Euch und Eure Hunde auf Spaziergänge? Ich habe Jahrgang 1962 und bin im Sozialen tätig. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme, pascale Lisa 01.03.2021 | Hundespaziergang Partner | 3724 Ried [Frutigen] (Schweiz)
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob auch gemeinsame wanderungen, beach partys, fotosession, oder das gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... e... 01.02.2021 | Hundespaziergang Partner | 3123 Belp (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Wesensfesten Sozial-/Trainingspartner gesucht für meinen Welpen Im Februar zieht bei uns ein weiblicher Labrador Retriever-Welpe aus einer seriösen Schweizer Zucht ein. Für die Zeit nach der Eingewöhnungs- und Prägungsphase von ca. 6 Wochen suche ich für Spaziergänge und kurze Trainingseinheiten einen wesensfesten, sozialen und gut erzogenen Hundepartner (m oder... 30.01.2021 | Hundespaziergang Partner | 8103 Unterengstringen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suchen Hundegspänli für gemeinsame Aktivitäten oder gegenseitiges Dogsitting Suchen Hundegspänli für gemeinsame Aktivitäten oder gegenseitiges Dogsitting Wir sind auf der Suche nach Hundegspänli in der Region Roggwil / Wittenbach / St. Gallen / Arbon / Rorschach für gemeinsame Spaziergänge / Spiel / Training oder auch für gegenseitiges Dogsitting, sollte es gut passen. Wir sind in der Region Roggwil zuhause, mobil, zeitlich flexibel und haben auch ei... 25.01.2021 | Hundespaziergang Partner | 9305 Berg SG (Schweiz)
Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürichsee Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürichsee Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 3J, Dalmi 6) und ich (w/49) würden uns über Begleitung sehr freuen. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Horgen/Zürich Allmend/Thalwil. Gemeinsam macht's mehr Spass. Wi... 23.01.2021 | Hundespaziergang Partner | 8810 Horgen (Schweiz)