Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten

Guten Tag

Für unsere Hündin, 17 Monate alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten.
Unsere Hündin ist sehr verspielt und hatte noch nicht so viele Sozialkontakte. Wir möchten gerne , dass Sie mehr Erfahrungen im Umgang mit anderen Hunden sammelt. Es sollten schöne und agressionsfreie Erfahrungen sein und daher wäre es von Vorteil wenn es junge,eher grosse Rassen, gut sozialisierte Hunde sind die auch bei Aufregung souverän bleiben und schon guten grundgehorsam besitzen.

KEINE wilden, fahrlässigen Spielgefährten gesucht!
"WIR SUCHEN KEINE RÜPPELGRUPPE, KEINE UNKONTROLLIERTE SPIELGRUPPE, KEINE JAGDGRUPPE"

Unser Ziel ist es unserem Hund eine langfristige Freundschaft, wenn möglich in näherer Umgebung, mit einem Artgenossen, zu ermöglichen, das harmonisch und stressfrei für beide Seiten ist.

Nette Grüsse

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau4663 AarburgGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 23.06.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung Hallo Ich w, 38, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Hundehalterin / einem gleichgesinnten Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge und gegenseitiges Hundehüten. Wichtig: in Uster oder in näherer Umgebung (10min ÖV Strecken). Meine Hündin: 9jährige kniehohe Mischlingshündin aus dem Tierschu... 11.07.2020 | Hundespaziergang Partner | 8610 Uster (Schweiz) | SFr. 0.-
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob auch gemeinsame wanderungen, beach partys, fotosession, oder das gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... e... 11.07.2020 | Hundespaziergang Partner | 3123 Belp (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 2J, Dalmi 5J) und ich (w/48) würden uns über Begleitung sehr freuen. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Spreitenbach/Dietikon/Regensdorf/Baden. Gemeinsam macht's mehr... 02.07.2020 | Hundespaziergang Partner | 8803 Rüschlikon (Schweiz)
Suche Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten(KEIN REGELMÄSSIGES HÜTEN MÖGLICH!). Beschäftige mich sehr gerne auch mit dem Hund, wie mit Spielen, ausgiebig Streicheln ect. Ich wünsche mir wieder einen Hund zu finden mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann und auch... 01.07.2020 | Hundespaziergang Partner | 8102 Oberengstringen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Hundespaziergang Partner in der Stadt Bern & Umgebung für Di + Do! Ich (w. pensioniert, gross) mit 2-jährigem Bolonka, würde mich sehr freuen, einen humorvollen, positiven Menschen mit jüngerem kleinen Hund gelegentlich für Spaziergänge zu treffen. Ein Spielkamerad für die Hündchen und nette, interessante Gespräche mit einem sympathischen Menschen wäre für alle ein... 01.07.2020 | Hundespaziergang Partner | 3006 Bern Kirchenfeld, Stadtteil IV (Schweiz)
HundeWanderGruppe See & Gaster, Region SG/GL Ich starte den Versuch, eine WhatsApp Gruppe für gemeinsame Wanderungen mit Hund in den Bergen (Region SG/GL) ins Leben zu rufen. Allenfalls finden sich Gleichgesinnte ;) Was: Wanderungen 2-6 Stunden, bis 1'000 hm Organisation: zwanglos - jemand schlägt eine Unternehmung vor - andere können sich na... 30.06.2020 | Hundespaziergang Partner | 8730 Hof bei Uznach (Schweiz)
Suche Suche Hundehalter zum spazieren mit meinem jungen DSH Hallo Tierfreunde, ich (w20) und mein Freund (m23) suchen einen Hundehalter, der im Raum Rapperswil und Umgebung Zeit und Lust hätte, auf gemeinsame Spaziergänge zu gehen. Wir haben einen Deutschen Schäferhund, 6 Monate jung, und wollen gerne soziale Kontakte für ihn finden :). Wir gehen morgens, mi... 29.06.2020 | Hundespaziergang Partner | 8640 Rapperswil SG (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 21j. und stolze Besitzerin einer 4 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21-26j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 23.06.2020 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Ich (M, 61 Jahre) und meine Wolfshündin (11 Jahre) suchen Dich (W, ab 45 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich. Wir würden uns über ein bisschen Gesellschaft beim spazieren gehen sehr freuen! Meine Hündin würde es toll finden wenn es ein Rüde wäre..:-)) Bei Int... 21.06.2020 | Hundespaziergang Partner | 8853 Lachen SZ (Schweiz)
Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im Wald laufen gehen. In Münchenbuchsee oder Moosseedorf. Ich möchte kein Geld dafür, es soll ein Geben und Nehmen sein. Bei Interesse, melden Sie sich... 11.06.2020 | Hundespaziergang Partner | 3053 Münchenbuchsee (Schweiz)