- Tierinserate Kategorien
Key West, die dritte der Zuchtauflösung, Lhasa Apso Hündin, liebes equilibriertes Mädchen. Die Hündin mag alle Hunde, lässt aber, wenn es sein muss ihre Meinung gelten. Die Lhasa Apso Hündin ist am 15.10.2020 geboren.
Wenn wir kein Zuhause für die Lhasa Apso Hündin finden kommt sie ins Canile Lager. Was das für die heimatlosen Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer die Hunde nicht wollen oder der private Tierschutzverein die Hunde nicht mehr aushalten kann bedeutet das die armen Hunde in ein Hundelager/Canile gehen. Die armen heimatlosen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die armen Hunde in ihrem Leben sehen werden ist kalter Beton. Niemals werden diese heimatlosen Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Hunde Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird sie jemals berühren in der Isolation. Die armen Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein!
Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden der diese kleine Lhasa Apso Hündin retten möchte. Die Schutzgebühr ist für Impfungen, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Sterilisierung, Bluttest, Traces und Transport. Weitere Infos zur Hündin auf Anfrage.
AVITA ODV Hunde aus Italien suchen ein Zuhause
www.facebook.com/inostripelosi
Herkunfts-/Zuchtland: Italien
Aktueller Aufenthaltsort: Italien, Tierheim / Tiervermittlung
Preis: CHF 500.-
Anzeige aus Italien
Dieses Tierinserat wurde am 20.03.2023 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe