Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Miniatur Bullterrier Welpe, Rüde | FCI - VDH - BigBangBull

Tierinserat 40448626.03.2024Sonstige Haushunde Rasse
Miniatur Bullterrier Welpe, Rüde | FCI - VDH - BigBangBull
Beschreibung
Für unseren BigBangBull Boruto suchen wir noch eine passende Familie. Der Miniatur Bullterrier Welpe Boruto ist am 8. Dezember 2023 geboren und kann theoretisch ab sofort ausziehen, der junge Rüde ist vollständig geimpft (inkl Tollwut), gut sozialisiert und eigentlich auch schon stubenrein.

Für diese Verpaarung haben wir über 3000km in Kauf genommen und sind bis nach Italien (Rom) gefahren und sind sehr stolz drauf. Genau das macht uns aus, wir scheuen nicht das Risiko und Kosten erst recht nicht, wenn es darum geht, das möglichst Beste zu erreichen.
Wir züchten im VDH, um die bestmögliche Qualität zu erreichen. Damit das zukünftige Herrchen keine Probleme bei den Behörden hat bzgl. der Anmeldung der Welpen hat. Gleichzeit besitzen wir den §11 des Tierschutzgesetzes, so dass wir auch jederzeit vom Veterinäramt unangekündigt kontrolliert werden können.
Alle unsere Zuchthunde haben mehr Gesundheitsuntersuchungen als nötig und wir gehen diesbezüglich auf keinerlei Kompromisse ein. Gleichzeitig ist uns das Erscheiunungsbild und Wesen sehr wichtig.

Wir züchten im VDH, um die bestmögliche Qualität zu erreichen. Damit auch die zukünftige Frauchen/Herrchen keine Probleme bei den Behörden hat bzgl. der Anmeldung der Welpen hat. Gleichzeit besitzen wir den §11 des Tierschutzgesetzes, so dass wir auch jederzeit vom Veterinäramt unangekündigt kontrolliert werden können.
Alle unsere Zuchthunde haben mehr Gesundheitsuntersuchungen als die benötigten die erforderlich sind für die Zucht im VDH und wir gehen diesbezüglich auf keinerlei Kompromisse ein. Gleichzeitig ist uns das Erscheinungsbild und Wesen sehr wichtig.

Die Aufzucht der Miniatur Bullterrier Welpen findet im Wohnzimmer statt, am Ende kennen die Welpen eigentlich fast alles, lediglich die öffentlichen Verkehrsmittel werden Neuland sein. Wobei das auch kein Problem sein wird, da unsere Hunde wesensstark sind und sich schnell an neue Situationen gewöhnen. Ansonsten wachsen die Zwerge unter Aufsicht unserer sechsköpfigen Familie auf. Die Miniatur Bullterrier Welpen werden bei Abgabe 4-fach entwurmt und 5-fach geimpft sein, sie bekommen einen Nachweis bzgl der VDH Zucht, einen EU Heimtierausweis und werden sowohl von unserem Tierarzt als auch vom VDH Zuchtwart untersucht. Wir stehen unseren Welpenkäufern nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite und halten gerne den Kontakt, wenn das gewünscht ist. Lieber 5x zu oft anrufen als 1x zu spät, ist unser Motto.

Wenn Ihr Interesse nun geweckt ist, können Sie mich gerne anrufen. Bitte sehen Sie von schriftlichen Anfragen ab, da ich diese nicht zeitnah beantworten kann. Ich freu mich auf Sie.

-Unter Umständen könnten wir unseren Boruto auch bis zur seinem neuen Zuhause bringen.

Liebe Grüße
Familie Shams

Mohammad Reza Shams
-BigBangBull-
Raiffeisenstrasse 26
63486 Bruchköbel
www.BigBangBull.de
Tel 015785617513
Preis
CHF 2’200.00
Bild 1: Miniatur Bullterrier Welpe, Rüde | FCI - VDH - BigBangBull Bild 2: Miniatur Bullterrier Welpe, Rüde | FCI - VDH - BigBangBull Bild 3: Miniatur Bullterrier Welpe, Rüde | FCI - VDH - BigBangBull Bild 4: Miniatur Bullterrier Welpe, Rüde | FCI - VDH - BigBangBull

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Deutschland

Pomeranian Zwergspitz Welpe, Rüde, creme sable, reinrassig
An alle Hundeliebhaber, Wir haben noch ein Pomeranian Zwergspitz Welpe der nach einer liebevollen Familie sucht. Das ist ein Rüde in der Farbe Creme sable der am 11.11.23 geboren wurde. Beide Hunde…
Australian Shepherd Welpe sucht noch ein Zuhause
Diese kleine wilde und auch verschmuste Australian Shepherd Hündin sucht noch ihr für immer zu Hause. Sie wird eher kleiner bleiben. Zwischen 47 und 50 cm. Sie kann aufdrehen aber auch super runter f…
Australian Shepherd Welpen mit Augenuntersuchung und ASCA-Papieren
Von unserem 8ter-Wurf (geboren 25.02.24) haben wir noch 2 süße Hündinnen und einen sehr netten Rüden abzugeben. Die kleinen Australian Shepherd Welpen sind inzwischen geimpft, gechippt, haben vom Tie…
Pomeranian Zwergspitz Welpen in Sonderfarben Merle / Lilac / Schoko
Am 14.04.2024 und am 17.04.24 sind bei uns zu Hause bildhübsche Pomeranian Zwergspitz Welpen geboren worden. Es handeln sich hierbei um 2 Würfe von zwei Müttern und ein und dem selben Vater/Deckrüden…
Wunderschöne Magyar Vizsla Welpen, reinrassig mit Ahnenpass
Unsere reinrassigen Magyar Vizsla Welpen sind am 13.04.2024 geboren und wachsen im ihren Eltern in ländlicher Umgebung auf. Bei Abgabe sind die Welpen gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, bekommen e…