Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Patatina, eine Mischlingshündin im Canile

Tierinserat 39285325.04.2024Mischlingshunde
Patatina, eine Mischlingshündin im Canile
Standort
Italien
Beschreibung
Patatina ist eine Mischlingshündin und am 01/01/2021 geboren. Die Hündin ist ein Kniehohes Mischlingsmädchen. Ihr Schicksal ist das Gleiche wie das von Gabriela. Die kleine Mischlingshündin wurde im Canile in Sizilien geboren und hat seit ihrer Geburt nur Mauern und Gitter gesehen. Wir haben es gerade noch geschafft sie da rauszuholen, denn die Mischlingshündin stand schon auf der Deportations Liste und das bedeutet den sicheren Tod. Nun ist sie bei uns angekommen und muss langsam die Welt erkunden. Die Hündin ist wie ein Baby, denn sie hat ja noch nie etwas Anderes als Mauern und Gitter gesehen....seit ihrer Geburt! Die Mischlingshündin tapst langsam durch die Gegend und erkundet mit Augen und Nase was auch immer ihr in und über den Weg kommt und läuft. Die Hündin sie ein ganz liebes, lustiges und verspieltes Mädchen, trotz Allem. Nun sucht die Mischlingshündin ein Zuhause, in dem die Menschen ihr helfen die Welt kennen zu lernen.

Wenn wir kein Zuhause für die Hündin finden kommt sie ins Canile Lager. Was das für die Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer die Hunde nicht wollen oder der private Tierschutzverein die Hunde nicht mehr aushalten kann bedeutet das sie in ein Hundelager/Canile gehen. Die heimatlosen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die armen Hunde in ihrem Leben sehen werden ist kalter Beton. Niemals werden diese armen und heimatlosen Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Hunde Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird sie jemals berühren in der Isolation. Die armen Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein!

Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden der diese kleine Mischlingshündin retten möchte. Die Schutzgebühr ist für Impfungen, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Sterilisierung, Bluttest, Traces und Transport.

AVITA ODV Hunde aus Italien suchen ein Zuhause
www.facebook.com/inostripelosi

Herkunfts-/Zuchtland: Italien, Sizilien
Aktueller Aufenthaltsort: Italien, Tierheim / Tiervermittlung
Preis
CHF 280.00
Bild 1: Patatina, eine Mischlingshündin im Canile Bild 2: Patatina, eine Mischlingshündin im Canile Bild 3: Patatina, eine Mischlingshündin im Canile Bild 4: Patatina, eine Mischlingshündin im Canile

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Italien

Marley, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Marley ist ein Labrador Mischlingsrüde, der auf der Deportation Liste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft ihn zu uns zu holen. Rüde Marley ist am…
Coby, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Coby ist ein Labrador Mischlings Rüde, der auf der Deportationsliste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft den Mischlingsrüden zu uns zu holen. Coby…