Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Spitz x Pekinese Mischlingswelpe, männlich im Canile

Tier Kleinanzeige 393085 (Spitz x Pekinese Mischlingswelpe, männlich im Canile) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Italien

Marley, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Marley ist ein Labrador Mischlingsrüde, der auf der Deportation Liste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft ihn zu uns zu holen. Rüde Marley ist am…
Patatina, eine Mischlingshündin im Canile
Patatina ist eine Mischlingshündin und am 01/01/2021 geboren. Die Hündin ist ein Kniehohes Mischlingsmädchen. Ihr Schicksal ist das Gleiche wie das von Gabriela. Die kleine Mischlingshündin wurde im…
Coby, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Coby ist ein Labrador Mischlings Rüde, der auf der Deportationsliste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft den Mischlingsrüden zu uns zu holen. Coby…