Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sportlicher Mops Rüde sucht ein Zuhause

Tier Kleinanzeige 390588 (Sportlicher Mops Rüde sucht ein Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Süsse Parson Russell Terrier Welpen suchen liebevolles Zuhause!
Unsere Parson Russell Terrier Welpen wurden am 20. März 2024 geboren und wachsen behütet in unserem Zuhause bei unserer liebevollen Familie auf. Sie sind bereits bestens sozialisiert und bereit, Ihre…
Deutscher Schäferhund Rüde sucht neues Zuhause
01.04.2024 - DRINGEND In der Zwischenzeit haben wir den Schäferhund Tom als tollen und sehr anhänglichen Hund kennengelernt. Der Rüde ist sehr aktiv und fit; auch Katzen und Pferde sind für ihn kein…
Jack Russell Welpen suchen liebevollen Lebensplatz
Ein Wurf Jack Russells (3 Buben) sucht einen liebevollen Lebensplatz. Die reinrassigen, tricolor-farbigen Jackis wachsen auf dem Bauernhof mit Kindern auf und kennen bereits diverse Haushaltgeräusche…
Deutscher Schäferhund Welpe schwarz Langstockhaar sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Deutsche Schäferhund Welpe sucht noch einen Lebensplatz. Sein Rucksack ist gepackt, er könnte, nach vorherigem Besuch und Kennenlernen bereits in sein neues Zuhause ziehen. Er ist…
American Cocker Spaniel Rüde sucht liebevolle Familie
Eddy, geboren 16.07.23 ist ein sehr verschmuster American Cocker Spaniel Rüde mit Papieren (gechipt, geimpft). Der Rüde sucht eine neue und liebevolle Familie. Der Rüde ist gut sozialisiert, lebt mit…