Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

PetStyle Hundesalon - Pet Grooming in Grenzach-Wyhlen

Tierinserat 23053117.09.2023Hundesalons
PetStyle Hundesalon - Pet Grooming in Grenzach-Wyhlen
Beschreibung
Professionelle und individuelle Pflege von Hunden (Pet Grooming). In unserem Hundesalon werden Hunde professionell gepflegt. Baden, Föhnen, Schneiden, Scheren... Unsere Kunden kommen aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz (Dreiländereck).

Termine nach Vereinbarung täglich von:

Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Sonn- und Feiertags geschlossen

Homepage www.petstyle.net
Bild 1: PetStyle Hundesalon - Pet Grooming in Grenzach-Wyhlen

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Deutschland

Mittelspitz Welpen, Rüden in Orange-Sable
Am 28.2.2024 hat Holly sechs muntere Welpen geboren. Sie sind reinrassige Mittelspitze. Zwei Rüden suchen noch ein passendes Zuhause. Die Mittelspitz Welpen wachsen in unserem Haushalt auf, lernen n…
DEIN Hund kommt nicht zur Ruhe?
Dein Hund kommt nicht zur Ruhe? Er läuft dir ständig in der Wohnung hinterher? Er zieht an der Leine wenn Ihr draußen seit? Dir wurde bis jetzt empfohlen noch mehr mit dem Hund zutun? Wir sagen dir m…
Dein Hund und Du - ein 3 Tagesseminar
Fr 26.04. – 28.04.24 – DEIN HUND UND DU Es sind noch zwei Plätze frei. Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar „Hundefüh…
Dein Hund und Du | ein 3 Tage Seminar
Do 12.04. – 14.04.24 – DEIN HUND UND DU Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar „Hundeführung leicht gemacht“ wird Euch…
Australian Shepherd Welpen mit ASCA-Papieren
Wir haben wunderschöne Aussie Welpen m/w (Standardgrösse) geb. 25.02.2024 in der Farbe red-tri abzugeben. Die Mutter ist unsere Hündin «Castle Views Chocolate Cookie» und der Vater «Villanyda Red War…