Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause

Tierinserat 40430415.04.2024Kleinspitze
Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause
Beschreibung
Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomeranian Rüde kennt andere Hund und begegnet diesen freundlich (grösseren gegenüber mit gesundem Respekt).

Der Pomeranian Rüde wurde als zweit Hund gekauft. Nun ist es leider so, dass unsere Hündin sehr grob zu ihm ist. So das ihm die ständigen Raufereien immer wie mehr zusetzen und der sensible Mann ziemlich darunter leidet. Weshalb wir denken es ist das Beste ihm die Möglichkeit zu geben sich anderswo ungehindert zu entfalten. Weitere Infos auf Anfrage.
Preis
CHF 900.00 (verhandelbar)
Bild 1: Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause Bild 2: Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause

Weitere Kleinspitze Kleinanzeigen Schweiz

Kleinspitz Rüde sucht Deckhündin
Rocky ist im November 2020 geboren und bereit, zu decken. Der Kleinspitz Rüde ist in D geboren und lettischer Abstammung. Sein Charakter: Ruhig, verspielt, freundlich, liebebedürftig, kinderliebend.…