Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Prager Rattler Welpe, weiblich mit Ahnentafel

Tierinserat 40400901.04.2024Prager Rattler
Prager Rattler Welpe, weiblich mit Ahnentafel
Beschreibung
Von meiner kleinen liebevollen Hundezucht mit viel Herz und Verstand «Prager Rattler vom Glöckelsberg» sucht von meinem G- Wurf geboren 22.2.2024 nur noch die süsse Gloria in der Sonderfarbe brindle- schoko Langhaar ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

In liebevollem Umfeld mit Eltern, Schwestern und Restrudel wird das Schätzchen mitten in der Wohnung mit Eltern, Schwestern , Tante , mit allen Alltagsgeräuschen vertraut auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.
Ca. 20.4.24 dürfte Gloria mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt mit EU- Ausweis und Ahnentafel in das zu ihr passendes neue Zuhause um ziehen. Bei ernstem Interesse an Gloria bitte ich um Kontaktaufnahme zum weiteren Austausch.
1.Foti Gloria im Osterkörbchen
2.Foti Gloria vorne links auf dem Foti
3.Foti Gloria hat den Dino besiegt.

Gerne können Sie uns schon mal ein klein wenig durch meine Facebookseite «Prager Rattler vom Glöckelsberg» kennen lernen
www.facebook.com/people/Prager-Rattler-vom-Glöckel…

Durch die Teilnahme an 9 Züchterseminaren mit verschiedenen Schwerpunkten habe ich mir Kenntnis erworben Hunde nach neuestem Wissenstand art- und tierschutzgerecht zu halten und zu züchten. Die Nachweise auch die Bestätigung der Sachkenntnis laut Tierschutzgesetz Paragraph 11 Abs.2/1. sind auf meiner Homepage zu sehen. Danke für das Interesse an meiner Anzeige.
Bild 1: Prager Rattler Welpe, weiblich mit Ahnentafel Bild 2: Prager Rattler Welpe, weiblich mit Ahnentafel Bild 3: Prager Rattler Welpe, weiblich mit Ahnentafel

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Deutschland

Shiba Inu Welpen vom Zwinger «aus Nippon's Reich»
Einmal Shiba Inu immer Shiba Inu! Wir haben Welpen, Abgabe Ende Mai 24 (Rüden/Hündin in rot) . Abgabe Alter laut Zuchtordnung (erforderliche Ausfuhrgenehmigung wird erstellt) und folgendes Zubehör…
Pomeranian Zwergspitz Welpe, Rüde, creme sable, reinrassig
An alle Hundeliebhaber, Wir haben noch ein Pomeranian Zwergspitz Welpe der nach einer liebevollen Familie sucht. Das ist ein Rüde in der Farbe Creme sable der am 11.11.23 geboren wurde. Beide Hunde…
Australian Shepherd Welpe sucht noch ein Zuhause
Diese kleine wilde und auch verschmuste Australian Shepherd Hündin sucht noch ihr für immer zu Hause. Sie wird eher kleiner bleiben. Zwischen 47 und 50 cm. Sie kann aufdrehen aber auch super runter f…
Australian Shepherd Welpen mit Augenuntersuchung und ASCA-Papieren
Von unserem 8ter-Wurf (geboren 25.02.24) haben wir noch 2 süße Hündinnen und einen sehr netten Rüden abzugeben. Die kleinen Australian Shepherd Welpen sind inzwischen geimpft, gechippt, haben vom Tie…
Pomeranian Zwergspitz Welpen in Sonderfarben Merle / Lilac / Schoko
Am 14.04.2024 und am 17.04.24 sind bei uns zu Hause bildhübsche Pomeranian Zwergspitz Welpen geboren worden. Es handeln sich hierbei um 2 Würfe von zwei Müttern und ein und dem selben Vater/Deckrüden…