Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sonstige Haushunde Rasse Tierwelt Schweiz

Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie
Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwilli…
2 Wäller Jungrüden (Briard x Aussie) sind auf Familiensuche
Liebe Welpen Interessenten Meine 2 Wäller Jungrüden geboren am 25.09.2023 sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien. Sie sind seit Geburt an bei mir und haben schon sehr viel gesehen. Di…
Lagotto Romagnolo Welpen suchen ein Zuhause
Lagotto Welpen auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Aufgewachsen bei uns mit Familienanschluss in Haus und Garten den sie nach Lust und Laune erkunden können. Eine gute Sozialisierung li…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…
Ich suche einen liebevollen, umgänglichen Hund. Er/Sie sollte keine Probleme mit anderen Hunden haben und freundlich zu Menschen sein. Entweder einen kleinen Hund oder wieder einen Schäferhund. Weite…
Hallo. Wir suchen für uns und unseren English Springer Spaniel ein weiteres Familienmitglied. Wir wünschen uns (bzw ich) ein Deutsch Drahthaar oder ein American Akita. Wir warten auch gerne, da wir…
Thai Ridgeback Welpen suchen noch ihr 5-Stern Zuhause
Aus unserem aktuellen Thai Ridgeback Wurf suchen noch 3 Welpen ihr passendes Zuhause: - Chloé, Farbe fawn, Hündin - Akeela, Farbe blau, Hündin - Yindee, Farbe isabella, Rüde Die Thai Ridgeback Welpe…
Broholmer Welpen mit SKG / Broholmer Selskabet Stammbaum
Wir züchten Broholmer (Dänische Dogge) mit SKG / Broholmer Selskabet Stammbaum. Die Eltern sind HD/ED frei, sauberes Herz, Spondylose-Frei und sind ruhige, stabile und sehr liebenswürdige Hunde - ide…
Suche eine erwachsene Hündin (1- bis ca 6-jährig) max mittelgross, Gewicht 10 bis 26kg, Hunderasse offen (muss im Kanton ZH erlaubt sein), kurzhaar, ruhiges bis sportlicheres Temperament, darf gerne…