Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rassehunde in 3264 Diessbach bei Büren

Keine Inserate gefunden

Rassenhunde Kleinanzeigen | Hunde Welpen, Rüden, Hündin

Zwergspitz Hündin Una sucht neues Zuhause
Wir suchen für unsere Zwergspitz Hündin Una ein neues zuhause. Da wir beruflich eine Umstellung haben werden bleibt wenig Zeit. Die Zwergspitz Hündin ist aus Schweizer Hundezucht. Hündin ist geimpf…
Australian Shepherd Welpe sucht noch ein Zuhause
Diese kleine wilde und auch verschmuste Australian Shepherd Hündin sucht noch ihr für immer zu Hause. Sie wird eher kleiner bleiben. Zwischen 47 und 50 cm. Sie kann aufdrehen aber auch super runter f…
Bolonka Welpe, männlich sucht ein schönes Plätzli
Wir suchen für unseren Bolonka Welpen ein schönes Plätzli mit viel Zeit und Hundeverstand. Der Bolonka Welpe ist mit 4 Geschwister am 7. 02.2024 bei uns geboren. Weitere Infos zum Bolonka Welpen auf…
Australian Shepherd Welpen mit Augenuntersuchung und ASCA-Papieren
Von unserem 8ter-Wurf (geboren 25.02.24) haben wir noch 2 süße Hündinnen und einen sehr netten Rüden abzugeben. Die kleinen Australian Shepherd Welpen sind inzwischen geimpft, gechippt, haben vom Tie…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Chihuahua Welpen, weiblich, 16 Wochen alt
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Luna, einem weiblichen Chihuahua Welpen trennen. Wir suchen für Luna ein liebevolles „FÜR IMMER“ Zuhause. Chihuahua Welpe ist gechipt, entwurmt und ge…
Zauberhafte Aussie Welpen dürfen Ausziehen und suchen ihr Personal
Es suchen noch 2 red tri Mädchen und 3 black tri Rüden das passende Zuhause. Mutter ist unsere wundervolle Sukie und Papa unser Deckrüde Madito beide Eltern leben bei uns und sind auf alle Erbkrankhe…
Altdeutsche Schäferhündin, aktiv und lernwillig
Luna, eine Altdeutsche Schäferhündin, gut erzogen. Luna ist an andere Hunde gewohnt. Hat eine gute Grunderziehung. Aktiv und lernwillig sucht ebensolchen Halter. Lebt mit anderen Hunden zusammen und…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…
Deutsch Kurzhaar Rüde Brian, ein liebenswerter Kindskopf!
Dürfen wir vorstellen, Brian, ein Deutsch Kurzhaar Rüde, geboren 2020 mit einer Schulterhöhe von 58cm. Der Rüde Brian stammt aus schlechter Haltung und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der…

Infobox Rassehunde | Welpen, Rüden und Hündin Inserate

Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Hundemarkt: Rassehunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. u.a. sind Vorname, Name, Adresse des Anbieters / der Anbieterin und das Herkunftsland und Hundezucht zwingend in jedem Rassehund Inserat anzugeben!

Infos auch unter folgendem Tierschutz Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918


Zur wirksamen Bekämpfung des illegalen Tier-/Hundehandel im Internet gelten ab 2018 verschärfte Kleinanzeigen Bestimmungen! Infos unter folgendem Tierschutz Beitrag:
«Tieranzeigen im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tierinserate»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912

Übrigens, nur offizielle Stammbaum Papiere (z.B. FCI, VDH, SKG, KfT, ...) dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassehunden! Und lassen Sie sich nicht über den Tisch ziehen von einer wertlosen «selbstgebastelten» Ahnentafel oder Ahnenpass, die von keinem namhaften Rassehunde Verein / Hundezuchtverein anerkannt ist.