Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Rassenhunde Kleinanzeigen | Hunde Welpen, Rüden, Hündin

Zwergdackel Rüde zum decken
Unser kleiner Bobi ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Der Zwergdackel spaziert sehr gerne, spielt sehr gerne mit anderen Hunde. Ab und zu ist der Zwergdackel Rüde ein bisschen ängstlich da er noc…
Junger Yorkshire Terrier Welpe Rüde in Black and Tan
Willy ist ein wunderschöner kleiner Yorkshire Bubi, der Welpe ist sehr lieb, kein Kläffer, ist gechipt, geimpft und regelmässig entwurmt. Der junge Yorkshire Terrier Rüde hat die seltene Farbe Black…
Hallo. Wir suchen für uns und unseren English Springer Spaniel ein weiteres Familienmitglied. Wir wünschen uns (bzw ich) ein Deutsch Drahthaar oder ein American Akita. Wir warten auch gerne, da wir…
Französische Bulldoggen Welpen
Unsere Wasabi hat am 12. März 2024 7 wundervolle Bullyzwerge geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blue brindle, blue fawn, blue trindle und blue tan. Ein Leben ohne Französischen B…
Border Collie Deckrüde | sable-white und blue merle
Meine beiden Border Collie Rüden ohne Papiere stehen gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Sie haben bereits Deckerfahrung. Rüde 1 seine Farbe ist Sable-with, 52cm und ist 4-Jährig. Rüde 2 seine Farb…
SUNNY Boy Jack Russell Terrier Deckrüde
Unser Sunny, reinrassiger Jack Russell Terrier (kurzbeinig) sucht eine süsse Lady. Der Jack Russell Terrier Deckrüde ist 17 Monate alt, gesund, sehr aktiv und liebevoll. Bei Fragen können sie uns kon…
Mittelspitz Welpen in orange-sable, männlich und weiblich
Am 28.2.2024 hat Holly sechs muntere Welpen geboren. Sie sind reinrassige Mittelspitze. Vier Rüden und zwei Hündinnen in Orange-Sable. Die Mittelspitz Welpen wachsen in unserem Haushalt auf, lernen n…
Super tolle Rhodesian Ridgeback Hündin sucht liebevolles Zuhause
Hallo 🙂 Wir suchen ab Sommer 2024 bis Sommer 2025, -absolut schweren Herzens- einen geeigneten Platz für unsere liebe Rhodesian Ridgeback Hündin (NUR für ein Jahr). Sie ist eine Rhodesian Ridgeback…
Kurzhaar Chihuahua Deckrüde 2,5-jährig, KEIN Verkauf!
Gismo kommt aus einer reinrassigen Schweizer Chihuahua Hundezucht. Der Kurzhaar Chihuahua Rüde ist gesund, 3,3 Kg schwer, Creme-weiss, hatte noch nie Zahnpobleme und ist geimpft, topfit und hat einen…
Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor
Hiermit bieten wir unseren Australian Shepherd "Milo" als Deckrüden an. Milo ist am 14.9.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster Familienhund mit einem perfekten Körperbau un…