Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Miro, ein reinrassiger Rottweiler Rüde sucht neues Zuhause

Tier Kleinanzeige 325642 (Miro, ein reinrassiger Rottweiler Rüde sucht neues Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Wunderschöne Jack Russell Welpen suchen ein Zuhause
Meine Hündin Grace hat am 06.04.2024 fünf schwarze weisse Jack Russell Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 2 Rüden. Ab dem 06.06.24 könnten die kleinen süssen Hunde ins neue Zuhause einzi…
Mops Rüde, Deckrüde sucht ein tolles Zuhause
Dieser wunderschöne Mops Rüde sucht ein tolles Zuhause. Der Rüde ist geboren Februar 2022 geimpft, gechipt, entwurmt und hat alle nötigen Untersuchungen und Test als Deckrüde. Der Mops Rüde hat Decke…
Zwergspitz Hündin Una sucht neues Zuhause
Wir suchen für unsere Zwergspitz Hündin Una ein neues zuhause. Da wir beruflich eine Umstellung haben werden bleibt wenig Zeit. Die Zwergspitz Hündin ist aus Schweizer Hundezucht. Hündin ist geimpf…
Bolonka Welpe, männlich sucht ein schönes Plätzli
Wir suchen für unseren Bolonka Welpen ein schönes Plätzli mit viel Zeit und Hundeverstand. Der Bolonka Welpe ist mit 4 Geschwister am 7. 02.2024 bei uns geboren. Weitere Infos zum Bolonka Welpen auf…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…