Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause

Tierinserat 40294604.04.2024Altdeutscher Schäferhund
Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause
Beschreibung
Eine kleine, zierliche und quirlige Deutsche Schäferhündin sucht ab sofort ein neues Zuhause.. die Schäferhündin hat die eher seltene Farbe Silber.. die Deutsche Schäferhündin hatte leider nicht so einen guten Start ins Leben. Wir haben lange gekämpft als Welpe mit Durchfall und Futterunverträglichkeiten und Futterverweigerung. Aber wir haben es in den Griff bekommen und ein Futter gefunden was sie auch frisst und verträgt. Sie ist eine etwas zurückhaltende Hündin wo noch so einiges lernen sollte. Leider ist das im Rudel etwas zu kurz gekommen. Die Deutsche Schäferhündin hat viel Temperament und würde sicher gerne etwas arbeiten. Sie braucht eine sanfte aber konsequente Führung. Am liebsten eventuell zu einem 2. HUND einem souveränen Rüden oder als Einzelhund. Die Schäferhündin soll unbedingt an einen Platz wo sie nicht wieder weg muss. Die Hündin ist 10 Monate alt und kommt aus einer Schweizer Zucht. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten wo sich bewusst sind dass diese Hündin viel Liebe und Zeit braucht. ich gebe gerne Auskunft..
Preis
CHF 1’000.00 (verhandelbar)
Bild 1: Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause Bild 2: Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause

Weitere Altdeutscher Schäferhund Kleinanzeigen Schweiz

Altdeutsche Schäferhündin, aktiv und lernwillig
Luna, eine Altdeutsche Schäferhündin, gut erzogen. Luna ist an andere Hunde gewohnt. Hat eine gute Grunderziehung. Aktiv und lernwillig sucht ebensolchen Halter. Lebt mit anderen Hunden zusammen und…
Junge Altdeutsche x Schweizer Schäferhund Welpen abzugeben
Unsere Hündin Yuna hat am Freitag 05.04.2024 9 Gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Yuna ist eine Mischung aus Schweizer Schäferhund und Altdeutschem Schäferhund (mit Stammbaum) und wurde mit Vegass…
Schöner Deutscher Schäferhund, weiblich, reinrassig
GELEGENHEIT zu Kaufen abzugeben nur an guten Platz... Unseren lieben 8 Monate alten Deutscher Schäferhund, Name "Mädi" sucht ein Neues Zuhause.. Die junge Deutsche Schäferhündin ist an Autofahrt, Inn…