Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen

Tierinserat 35807314.10.2023Ferien, Urlaub mit Hund
Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen
Beschreibung
Geniessen sie Ihren Wohnmobil Urlaub mit ihrem Fido + mit unbegrenzten Kilometer an ihrem Wunschort (auch für im Winter geeignet für die Skiferien).

Alle Infos auf unserer Webseite:
www.camperfeeling.ch | Traumhafte Camperferien

Sie möchten den idealen Camper mieten für Städtetrips oder Ferien am Meer? Entdecken Sie die grosse Freiheit auf nur 5.99 Gesamtlänge. Einfach das perfekte Fahrzeug für alle, die einen kompakten, besonders einfach zu fahrenden Camper mieten möchten und trotzdem alle Wünsche erfüllt haben möchten.

Das Wohnmobil ist ausgestattet mit:
• einer Küche mit Gasherd, Kühlschrank und Spülbecken mit viel Küchenstauraum Küchenausstattung für 4 Personen
• einem Doppelbett im Heck (lässt sich umbauen in 2 kleine Kinderbette die für Babys oder Kleinkinder geeignet sind
• Zusätzlich ein Hubbett zum runter lassen im Wohnbereich (es kann als Einzelbett so wie als Doppelbett gebraucht werden)
• viele Schränke mit Stauraum
• Bad mit Dusche, WC und Waschbecken
• Heizung
• Sonnenstore
• 4 Campingstühle so wie einem Campingtisch für draussen
• Veloträger

Aktuelle Preise pro Woche Nebensaison, Zwischensaison, Hochsaison + Endreinigung, Kilometer unbegrenzt Parkplatz für ihr Privatauto inkl. sind auf unserer Webseite zu finden.

www.camperfeeling.ch | die familiäre Wohnmobilvermietung

Das Wohnmobil ist auch für im Winter bestens geeignet da es einen beheizbaren Abwassertank hat+ Winterpneus und Heizung .
Spezialpreis siehe auf unserer Webseite!

(Bitte Kontaktaufnahme nur über unsere Webseite!)
Preis
CHF 890.00
Bild 1: Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen Bild 2: Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen Bild 3: Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen Bild 4: Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen Bild 5: Camper / Wohnmobil zu vermieten, Hunde willkommen

Weitere Ferien, Urlaub mit Hund Kleinanzeigen Schweiz

Camping mit Hund! JungfrauCamp im Berner Oberland
Wir freuen uns immer über 4-beinige Gäste auf unserem Campingplatz. Die Vierbeiner übernachten bei uns sogar kostenlos! Dein Hund wird sich über einen Urlaub auf dem JungfrauCamp freuen. Ringsum gib…
Unbeschwert ohne Hund verreisen? Wir haben die Lösung!
Möchtest du einen unbeschwerten Urlaub verbringen, ohne sich um seinen Hund sorgen zu müssen? Mit unserem Dogsharing-Programm bieten wir dir eine private Betreuung deines Hundes während deiner Abwese…
fairDogs - Ferien mit einem Hund?
Möchtest du Zeit mit einem Hund verbringen, aber hast keinen eigenen? Fair-dogs bietet dir die perfekte Gelegenheit einen Hund in den Ferien zu betreuen! Werde Teil unserer Community und betreue eine…
Seit bald 8 Jahren lebe ich im Norden von Thailand. Auch in der Schweiz war ich Hundebesitzer und beim Umzug habe ich meinen Hund und meine Katze mit nach Thailand genommen. Im Moment habe ich 2 Hund…