Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im Canile

Garofano ist ein Yorkshire Terrier Rüde und hat eine Patellaluxation an beiden Hinterbeinen und wurde daher abgegeben. Er ist einer der Yorkfamilie die alle drei Hunde mit dem gleichen Problem zu uns kamen. Der kleine Yorkshire Terrier Rüde ist ein wenig ängstlich, kommt aber gerne in den Arm und lässt sich streicheln. Der Yorkshire Terrier Rüde hat keine Probleme mit anderen Hunden.

Der Rüde ist am 09.09.2015 geboren. Nun sucht der Yorkshire Terrier Rüde also ein neues Zuhause. Wenn wir kein Zuhause für den Yorkshire Terrier Rüden finden kommt er ins Canile Lager. Was das für die Hunde bedeutet? Wenn die Besitzer die Hunde nicht wollen oder der private Tierschutzverein sie nicht mehr aushalten kann bedeutet, dass die Hunde in ein Hundelager/Canile gehen. Die heimatlosen Hunde werden nie einen Namen besitzen und nur eine Nummer tragen. Das einzige was die herrenlosen Hunde in ihrem Leben sehen werden ist kalter Beton. Niemals werden diese armen Hunde über eine Wiese laufen. Ein kuscheliges Hunde Körbchen oder eine Hundedecke wird nie ihr Besitz sein. Keine Hand wird sie jemals berühren in der Isolation. Die armen Hunde werden bis zu ihrem natürlichen Tod lebendig begraben sein!

Lasst das nicht zu, vielleicht gibt es irgendwo jemanden der diesen kleinen Yorkshire Terrier Rüden retten möchte. Die Schutzgebühr ist für Impfungen, EU Pass, Tollwutimpfung, Parasitenmittel, Entwurmung, Sterilisierung, Bluttest, Traces und Transport. Weitere Infos zum Yorkshire Terrier Rüden auf Anfrage.

AVITA ODV Hunde aus Italien suchen ein Zuhause
www.facebook.com/inostripelosi

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Italien
Aktueller Aufenthaltsort: Italien, Tierheim / Tiervermittlung

  • Weitere Angaben
  • Männlich
  • Kastriert
  • Hund auch für HundeanfängerIn geeignet
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Hund
  • Hund auch für Senioren geeignet
  • Hund verträgt sich mit Rüden
  • Hund verträgt sich mit Hündinnen
  • Notfall Hund (von Pflege-, Vermittlungsstelle, etc.)

Preis: CHF 500.-

Anzeige aus Italien

Dieses Tierinserat wurde am 04.12.2022 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im CanileBild 2: Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im CanileBild 3: Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im CanileBild 4: Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im CanileBild 5: Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im Canile
Garofano, ein Yorkshire Terrier Rüde im Canile

Weitere Yorkshire Terrier, Welpen Kleinanzeigen Italien

Zampana, ein Yorkshire Terrier Weibchen im Canile Zampana, ein Yorkshire Terrier Weibchen im Canile Malteser Hündin Marilyn, eigentlich fehlen uns die Worte. Die Malteser Hündin wurde adoptiert, man wollte sie UNBEDINGT retten. Tja, aber Marilyn ist klein, klitzeklein und sehr ängstlich. Die Hündin ist eben ein Malteser und sie wurde aus ihrer Umgebung gerissen und in eine Box verbannt. Das hat na... 04.12.2022 | Yorkshire Terrier, Welpen | Italien | SFr. 500.-