Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zwergdackel Rüde zum decken

Tierinserat 39929121.03.2024Dackel, Dachshund, Teckel
Zwergdackel Rüde zum decken
Beschreibung
Unser kleiner Bobi ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Der Zwergdackel spaziert sehr gerne, spielt sehr gerne mit anderen Hunde. Ab und zu ist der Zwergdackel Rüde ein bisschen ängstlich da er noch jung ist.
Der Rüde kam am 05.05.2022 auf der Welt. Er ist ein lustiger und schöner Hund mit speziellen Farben. Darum würden wir den Rüden gerne zum Decken geben. Er ist ein reinrassiger Zwergdackel mit dem 5 Generationen Pedigree zum nachweisen.
Sie können sich gerne melden, falls Sie noch offene Fragen haben.
DER HUND IST NICHT ZUM VERKAUFEN.
Preis
CHF 400.00
Bild 1: Zwergdackel Rüde zum decken Bild 2: Zwergdackel Rüde zum decken Bild 3: Zwergdackel Rüde zum decken Bild 4: Zwergdackel Rüde zum decken Bild 5: Zwergdackel Rüde zum decken

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Junge Bernhardiner Hündin zu verkaufen
Wir suchen einen guten Platz für für die Bernhardiner Hündin Bella. Bella ist im Juni 2 Jahre alt.. sehr verschmust und kennt abc.. Wir wohnen neben dem Wald, und sie geht leider immer wieder allein…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Sie ist am 26.10.2023 geboren. Sie bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenen und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Wunderschöne Jack Russell Welpen suchen ein Zuhause
Meine Hündin Grace hat am 06.04.2024 fünf schwarze weisse Jack Russell Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 2 Rüden. Ab dem 06.06.24 könnten die kleinen süssen Hunde ins neue Zuhause einzi…
Mops Rüde, Deckrüde sucht ein tolles Zuhause
Dieser wunderschöne Mops Rüde sucht ein tolles Zuhause. Der Rüde ist geboren Februar 2022 geimpft, gechipt, entwurmt und hat alle nötigen Untersuchungen und Test als Deckrüde. Der Mops Rüde hat Decke…