Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz

Tierinserat 40361910.04.2024Zwergpinscher
Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz
Beschreibung
Lucky Lu ist ein Zwergpinscher, der Rüde wurde am 13.03.2023 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca 30cm.

Der Zwergpinscher Rüde kann sehr schnell eine Beziehung zu seinem Menschen aufbauen und ist dann sehr anhänglich und ein guter Wächter. Fremden Menschen gegenüber ist Lucky Lu sehr misstrauisch, der Rüde hat aber leider auch schlechte Erfahrungen gemacht, darum ist es ihm nicht zu verdenken. Kinder mag der Rüde nicht, die haben ihn früher als Spielzeug missbraucht.

Mit Hunden ist Lucky Lu komplett verträglich und fremde Menschen mit Hund können ihn sogar auf dem Spaziergang streicheln. Aus diesem Grund denken wir, dass Lucky Lu viel positives von einem sicheren Ersthund in seinem neunen Zuhause lernen könnte.

Hier ein schönes Video, wie er mit den Hunden der Pflegefamilie spielt: www.youtube.com/watch?v=dCv7ezsdyKw

Für Lucky Lu suchen wir ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause, ohne Kinder. Der Zwergpinscher Rüde ist eine anspruchsvolle Rasse, darum ist Hundeerfahrung zwingend notwendig. Lucky Lu ist ein sehr intelligenter, junger Hund, der gerne lernen und auch körperlich ausgelastet werden möchte.

Seine neuen Menschen sollen auf jeden Fall aktiv sein und sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Natürlich ist Lucky Lu gechipt, komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und kastriert.

Möchten Sie den anhänglichen Lucky Lu kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Preis
CHF 690.00
Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz Bild 2: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz Bild 3: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz Bild 4: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz Bild 5: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz Bild 6: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz Bild 7: Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz

Weitere Zwergpinscher Kleinanzeigen Schweiz

Suche einen weiblichen Zwergpinscher Welpen, Farbe egal. Wohne auf dem Bauernhof, habe mit dieser Rasse seit 30 Jahren Erfahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Junge Zwergpinscher Welpen dürfen bald ausziehen
Hallo grosse Welt. Mein Name ist Balou. Am 15. Februar 24 hab ich mit meinen Zwergpinscher Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Meine Menschen Mama sagt, ich und mein Zwergpinscher Bruder Banjo…