Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Hundemarkt & Hundewelt: Hunde, Haushunde & Rassehunde

Hermine, eine junge und aktive Mischlingshündin, kastriert
Dürfen wir vorstellen, die Mischlingshündin Hermine, geboren im Juli 2023, mit einer Schulterhöhe von 51cm. Die Hündin wurde von ihren Besitzern zurückgelassen und befindet sich zur Zeit auf einer pr…
Mischlingshündin Eva, ein sehr lieber Schatz!
Wir möchten Ihnen Eva vorstellen, eine Mischlingshündin, geboren 2017, mit einer Schulterhöhe von 52cm. Hündin Eva hat ihr Zuhause verloren weil ihr Besitzer gestorben ist. Die Hündin lebt zur Zeit i…
Zwergpinscher Rüde Sydney, klein und aktiv!
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne Sydney vorstellen, ein Zwergpinscher Rüde geboren 2014, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Sydney wurde ins Tierheim gegeben, weil sich sein Besitzer aus Altersgründe…
Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie
Zwinger von Wegnachtara für Deutsche Schäferhunde, ENCI/ FCI anerkannt, Mitglied S.A.S. It. Wir haben in Marnate (Varese – IT) ausgezeichnete Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie, drei…
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Appenzeller Rüden, da mein Hund leider verstorben ist. Gerne auch einen Mix, Schilt, Toggenburger oder Havanna. Bin für alles offen und wünsche mir e…
Dalmatiner Hündin, kastriert, 6-jährig mit Impf-Pass, SKG-Stammbaum
Zu verkaufen Dalmatiner Hündin, weiblich kastriert, 6 Jahre alt, mit Impf-Pass, SKG-Stammbaum, gechipt und geimpft (Staupe kombiniert). Die Dalmatiner Hündin wurde in der Schweiz geboren, hat Papiere…
Malteser Welpe, männlich zu verkaufen
Schöner 3 Monate alter Malteser Welpe, männlich, in weiss abzugeben. Wegen Zeitmangel müssen wir den Malteser leider abgeben. Der Malteser Welpe hat alle Impfungen bekommen. Der Welpe ist stubenrein…
Beratung rund um den Hund - Kinesiologie für Mensch und Tier
Verhaltensberatung Hund Beratung rund um den Hund Kinesiologie für Mensch und Tier Bachblütentherapie.. Eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Tier liegt mir am Herzen. Ich freue mich von dir…
Deutsche Schäferhund Hündin zu vergeben
Wir haben einen sehr schönen und lebhaften deutschen Schäferhund (Hündin) zu vergeben. WT.: 20.05.2021 Die Deutsche Schäferhund Hündin ist sehr lebhaft, neugierig, gehorsam, voller Spass, und an and…
Wunderschöne Labrador Welpen, rassenrein
Unsere Labrador Hündin "Lucy" hat am 5. Februar 2024 acht gesunde Welpen geboren. Die wunderschönen, lebendigen Labrador Welpen werden ab April (3x entwurmt, geimpft und gechipt) abgegeben. Der Wurf…