Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Sonstige Liegenschaft - Haustierfreundliche Wohn- und Liegenschaftsobjekte

Ort, kleines Haus gesucht für Schlittenhunde
Ich suche ein kleines, abgelegenes Haus (Mietobjekt, Mietkauf) mit geeignetem Aussenbereich für 6 Schlittenhunde. Gut wäre eine Adresse im Bereich Zürcher Oberland, Südthurgau, südlicher Teil des Kan…
Bauernhaus mit Pferdehaltung - 6950 Quadratmeter Grundstücksfläche
Ein traumhaftes Bauernhaus mit viel Umschwung, einem grossen Gartensitzplatz und unzähligen Nutzungsmöglichkeiten wartet auf Tierliebhaber. Das Anwesen besteht aus zwei Wohnungen und einer ausbaufähi…
Gesucht wird ein Raum bzw. Standort für den Betrieb einer Hundetagesstätte (Gewerbezone) in: Adliswil, Langnau a.A., Rüschlikon, Kilchberg, Zürich-Leimbach, Zürich-Wollishofen Wer weiss was? Wir sind…
Wir wünschen uns einen Selbstversorgerstall für 2 - 4 Pferde zur miete. Bevorzugen würden wir einen Stall mit Auslaufboxen. Am besten im Kanton Aargau, Kanton Zürich wäre auch möglich. Wichtig wäre:…
Hallo, für die Betreuung von ruhigen, älteren 5-8 Tageshunden suche ich oben genannte Einrichtung. Es darf auch ein Haus oder eine Wohnung sein. Einwandfreie Referenzen u. Betreibungsauskunft. Danke…
Hundebetreuungsräume, Atelier, Haus, Gewerbehalle gesucht
Hallo, wir möchten unsere älterern Hunde an einem geeigneten Ort, argerecht und dem alter entsprechend betreuen. Sie sind sehr ruhig und ehr verschlafen und somit suchen wir entsprechend einen Raum/H…
Wir suchen einen Landwirtschaftsbetrieb, Haus mit Hof und Stallungen für Pferdehaltung. Umgebung ZG, LU, ZH und AG, wir sind um jeden Tipp sehr dankbar.
Wir suchen in der Region Zürich und angrenzende Kantone eine Reitanlage für mindestens 10 Pferde (Offenstall) mit mind. einem Reitplatz, Weideland und Wohnmöglichkeit. Auch gerne grössere Reitanlage…
Costa Rica, Urwald Farm mit 202 ha an der Karibik zu verkaufen
Dieses 202 ha grosse Grundstück wurde 1980 erworben und hat seitdem nicht den Besitzer gewechselt. Der Besitzer war deutscher Abstammung und seine deutsche Ehefrau wohnt bis heute auf der farm. Da es…
Für das Training (Unterordnung & Fährtenarbeit) suche ich für mich und bis maximal vier weitere Personen ein geeignetes Grundstück zur Pacht / Teilpacht oder Nutzung nach Absprache. Das Grundstück so…