Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suchen Familiendomizil / Immobilie für Kauf in der Zentralschweiz

Tierinserat 37915312.09.2023Bauernhaus, Stöckli
Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie im Grünen mindestens 5 1/2 Zimmer. Wir sind eine kleine junge Familie und wünschen uns eine Immobilie in der Zentralschweiz zu finden. Wir wären natürlich aber auch offen für andere Regionen, es geht ja um unseren Traum.
Schön wäre es, wenn eine Scheune und ca 1000m2 Garten/Land vorhanden wären. Wir wünschen uns für unsere Kinder ein Ort an dem sie sich frei bewegen können und eine unglaubliche Kindheit erleben dürfen. Weitere Infos auf Anfrage. Wir würden uns über dein/euer Angebot sehr freuen.

Weitere Bauernhaus, Stöckli Kleinanzeigen Schweiz

Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Ehemaliges Bauernhaus mit Scheune zu verkaufen
Freistehende Liegenschaft bestehend aus Wohnhaus (Ehemaliges Bauernhaus) und Scheune in kleinem Weiler am Ortsrand von Rothrist. An Leichter Hanglage etwas erhöht nach Süden Aus gerichtet. In unverba…
Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…
Für unsere 4-Köpfige Familie suchen wir ein Bauernhaus mit Stall und Weideland. (Fachausweis vorhanden) Idealerweise im Raum Eichberg, Hard, Oberriet, Rüthi, Sennwald, Frümsen, Sax Bitte wenden Sie s…
Haus(-teil) mit Stall oder Bauernhaus
Gesucht im Grünen ein Haus(-teil) mit Stall, oder Bauernhaus, für 2-4 Pferde / Ponys, ein Hund und vier Katzen. 10km im Umkreis von Jonschwil SG. Ich freue mich auf Ihren Anruf 😊 H. von Moos 071 393…