Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Immobilien im Kanton Basel Land

Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…
Schöne 4,5-Zimmer Attikawohnung zentrumsnah in Laufen BL
Die Attikawohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12 in Laufen BL. - Reduit mit Waschmaschine/Tumbler - Küche mit Granitabdeckung, Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank - P…
Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus
Zur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind…
Suchen Haus mit min 6 Zimmer, Stall & Weideland für Senioren WG
Wir suchen ein einfaches Haus mit mindestens 6 Zimmern sowie Nebengebäuden oder Stall und Weideland min 1 Ha zur Haltung von Pferden und Ziegen. Gerne etwas abgelegen. Wir bieten 4 Senioren den Volls…
CH-Familie sucht ein Bauernhaus mit Umschwung (mind. 1400m2) im Kanton SO (Lebern, Wasseramt) oder oberes Baselbiet. Darf alt sein, aber in der Grundsubstanz ok. Haus würde als Eigenheim und zum Aufb…
Wir, junge CH-Familie, suchen ein Bauernhaus mit Umschwung zur Tierhaltung im Raum Solothurn. Darf auch renovationsbedürftig sein. Gerne darf das Haus das Potenzial für ein Generationswohnen aufweise…
Kleineres Bauernhaus oder Haus gesucht mit meinen Tieren
Suche kleineres Bauernhaus für mich und meine Tiere 1 Hund mit Katzen und 3 Papageien Kann nach Absprache bezogen werden. Nicht an einer Hauptstrasse oder stark befahrener Strasse mit ein wenig Umsch…

Infobox haustierfreundliche Wohnungen & Immobilien bei Tierinserate

In dieser Anzeigenrubrik können Immobilien-Inserate publiziert werden in denen Haustiere ausdrücklich erlaubt sind.

  • Wohnungen, Mietwohnungen und Eigentumswohnungen
  • Bauernhaus, Stöckli etc.
  • Einfamilienhaus, freistehend
  • Doppeleinfamilienhaus
  • Reiheneinfamilienhaus
  • Mehrfamilienhaus
  • Sonstige Liegenschaft

Weitere Immo Inserate finden unter dem Immobilien-Portal wohnungen-immobilien.ch - Wohnungen und Immobilien Schweiz - Wohnungssuche, Wohnung mieten / kaufen

© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024