Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierfreundliche Immobilien Tierwelt Schweiz

Wir, junge CH-Familie, suchen ein Bauernhaus mit Umschwung zur Tierhaltung im Raum Solothurn. Darf auch renovationsbedürftig sein. Gerne darf das Haus das Potenzial für ein Generationswohnen aufweise…
Ich (w, CH) suche per sofort Parterre Wohnung im Grünen mit meiner Freilaufkatze. Miete ca. 1200.-, mit öv-Anschluss. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Wir suchen in der Region Zürich und angrenzende Kantone eine Reitanlage für mindestens 10 Pferde (Offenstall) mit mind. einem Reitplatz, Weideland und Wohnmöglichkeit. Auch gerne grössere Reitanlage…
Wir suchen eine Liegenschaft mit angrenzendem Landwirtschaftsland zwecks Pferdehaltung (4 Pferde) Auch kommt Bauland in Frage, wo sich die Möglichkeit bietet ein einfaches Haus zu erstellen mit integ…
Mediterrane Oldies-WG-Wohnung/Haus gesucht, Stadt ZH
Gesucht von unkomplizierte Kanarische /Schweizer Witwe, ein WG Zimmer mit jung gebliebene Oldies. Gesucht Stadt Zürich, Kreis 2 und Umgebung. Weitere Infos auf Anfrage.
Für das Training (Unterordnung & Fährtenarbeit) suche ich für mich und bis maximal vier weitere Personen ein geeignetes Grundstück zur Pacht / Teilpacht oder Nutzung nach Absprache. Das Grundstück so…
Suchen Bauernhaus mit Weideland für unsere 2 Zugpferden
Gesucht wird für unsere Familie mit 2 Kinder, 2 Zugpferde und unsere Hühner : ein Bauernhaus / Stöckli, schön wäre mit Weideland und Scheune zu mieten. Kann auch ein altes Bauernhaus und renovationsb…
Ich suche mit meiner freundlichen, ruhigen Bordercollie-Hündin die Einfachheit in der Natur. Neu renoviert oder moderner Ausbau interessiert mich nicht. Ich bin Handwerkerin und kann Reparaturen und…
Suchen neues tierfreundliche Zuhause im Grünen
Ich suche für mich und meine Vierbeiner ein neues Zuhause (Wohnung, etc.) in einem Umkreis bis zu 20Km von Suhr entfernt (Siehe Foto). Weitere Infos auf Anfrage.
Wir Lea (24j) und Mirco 31 suchen mit unseren 4 Lieblingen ein neues zu Hause. Am liebsten in Oetwil an der Limmat, Arni AG, Wettingen, Aesch ZH, Affoltern am Albis, Geroldswil, Richterswil und so in…