Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Infoabend Katzen- und Hundefütterung

Tier Kleinanzeige 291034 (Infoabend Katzen- und Hundefütterung) wurde gelöscht

Weitere Katzenwelt, Katzenzubehör Kleinanzeigen Schweiz

Pouletfleisch (Barf) geschnetzelt, tiefgefroren 8 Kilo Tiernahrung
Verkaufe 16x 500gr. Pouletfleisch geschnetzelt (Magen und Herz). Tiernahrung gekauft am 25.11.23 Ablaufdatum 02.05.2024 - tiefgefroren, Kühlkette war nie unterbrochen. NP Fr. 72.--, Verkaufspreis Fr.…
Ich biete Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause. Je nach Wunsch komme ich ein oder zwei mal pro Tag vorbei und kümmere mich um ihre Vierbeiner. Langjährige Erfahrung vorhanden, auch kurzfristig möglich.…
Katzenbetreuung und Kleintier Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause
Ich habe eine kleine Hundetagesstätte und betreue auch Katzen und Kleintiere bei Ihnen Zuhause, im Umkreis von ca. 15km von Rottenschwil AG (Neben Bremgarten). Jedes Haustier wird individuell betreut…
Bezaubernde Devon Rex Kitten in chocolat Bicolor
Wir haben 5 Devon Rex Kitten zu verkaufen, in chocolat Bicolor. Die Devon Rex Kitten dürfen ab dem 7.5. ausziehen, sind dann 14 Wochen alt, geimpft, gechippt und mit Stammbaum der FFH im Köfferchen b…
Deckkater BKH mit ausgezeichnetem Stammbaum
Unser wunderschöner und erfahrener BKH Kater [Pasa] steht nun für deckungswillige Katzendamen zur Verfügung. Mit seinem ausgezeichneten Stammbaum und seinem liebenswerten Wesen ist der BKH Deckkater…