Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Abessinier Katzen Geschwisterpaar sorrel-silber ERA & EKA

Tier Kleinanzeige 359530 (Abessinier Katzen Geschwisterpaar sorrel-silber ERA & EKA) wurde gelöscht

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

Bezaubernde Devon Rex Kitten in chocolat Bicolor
Wir haben 5 Devon Rex Kitten zu verkaufen, in chocolat Bicolor. Die Devon Rex Kitten dürfen ab dem 7.5. ausziehen, sind dann 14 Wochen alt, geimpft, gechippt und mit Stammbaum der FFH im Köfferchen b…
Reinrassige Maine Coon Kastraten suchen Platz
Folgende ehemaligen Maine Coon Zucht Tiere suchen ein neues Zuhause Finja , black tabby white , geboren 16.1.22 Lolita , Creme , geboren 26.1.23 Beide Maine Coon sind HCM negativ geschallt , HD ge…
BKH Deckkater in silver shaded point
Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmuster BKH Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die F…
Junger Birma Kater sucht neues Zuhause
Hallo Sein Name ist Cookie und der Birma Kater ist 10 Monate alt. Der Birma Kater ist eine Hauskatze und sehr verschmust. Neben hunderten von Spielsachen, genügt dem Birma Kater ein einfacher Haargum…
2 BKH Katzenmädchen suchen ein Zuhause
Zwei meiner BKH Katzenmädchen suchen noch ihr Zuhause. Baby Black- silver tabby Brauni Chinamon- weiss Beide BKH Kätzchen können ab sofort Besucht und Reserviert werden. Auszug mit 12 Wochen ab 8 Jun…