Abessinier Katzen Geschwisterpaar sorrel-silber ERA & EKA

Aus meiner Liebehaberzucht suchen die Geschwister Era und Eka (4 Jahre alt) ein neues Zuhause wo sie verwöhnt werden.
Leider fühlen sich die zwei Abessinier Katzen in meinere Zuchtgruppe nicht mehr wohl und möchten lieber ein ruhigeres Zuhause, mit gesichertem Balkon oder Terrasse wäre schön. Ich gebe sie nicht in Freilauf!
Beide Abessinier Katzen sind kastriert und mit Stammbaum.
Eka hat etwas Zahnfleisch-Entzündung, nicht schlimm aber leider bei den Abessinier kommt dies öfter mal vor.
Platz vor Preis!

Somalis & Aby’s of Arubiamoon
www.arubiamoon.ch

  • Weitere Angaben
  • Weiblich
  • Männlich
  • Kastriert
  • Reinrassig mit Stammbaum (z.B. FIFe, WCF, TICA, FFH, DEKZV, KKÖ, ...)
  • Katze ist stubenrein
  • Wohnungskatze (Haltung ohne Auslauf möglich)
  • Katze ist an Hunde gewöhnt

Preis: CHF 1'000.-

Kanton St. Gallen Tierwelt SchweizKanton St. Gallen9473 GamsGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 06.03.2020 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Bild 1: Abessinier Katzen Geschwisterpaar sorrel-silber ERA & EKABild 2: Abessinier Katzen Geschwisterpaar sorrel-silber ERA & EKA
Abessinier Katzen Geschwisterpaar sorrel-silber ERA & EKA

Weitere Abessinier Katzen, Kitten Kleinanzeigen Schweiz

Abessinier Kitten Kätzin sorrel sucht neues Zuhause Abessinier Kitten Kätzin sorrel sucht neues Zuhause Da ich mich entschieden habe Fumiko nicht wie zuerst geplant in meinem Zuchtprogramm einzusetzen, suche ich für die 5 Monate alte Abessinier Kätzin ein passendes neues Zuhause. Fumiko stammt aus dem Wurf vom 10.09.2019, ist gut sozialisiert und mit kleinen Kindern aufgewachsen. Die Abessinier Kätzi... 18.02.2020 | Abessinier Katzen, Kitten | 3421 Lyssach (Schweiz) | SFr. 1'500.-