Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen!

Tierinserat 39830108.11.2023Bengal Katzen, Kitten
Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen!
Beschreibung
Wir haben noch ein wunderschönes reinrassiges Bengal Mädchen Mia, geboren am 15.06.23. Das Bengal Kitten ist geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht.

Marmor-Bengalen haben ein Grundfell aus weißem oder hellem Fell mit dunkelbraunen oder schwarzen Abzeichen, die einen marmorähnlichen Effekt erzeugen. Diese Katzen sind wahre Kunstwerke und ihr auffälliges Fell wird überall, wo sie hingehen, für Aufsehen sorgen. Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen und einzigartigen Katze sind, ist eine Marmor-Bengale die perfekte Wahl.

Die Elterntiere stammen aus besten Zuchtlinien und sind auf Erbkrankheiten negativ getestet worden. HCM und PKD sind negativ. PK DEFICIENCY TEST und BENGAL PRA TEST sind die N/N. Alle Unterlagen werden gerne bei dem persönlichen Gespräch gezeigt. Somit wird ein langes und gesundes Leben garantiert.

Unsere Bengal Kitten wachsen in einer liebevollen und familiären Umgebung auf, in der sie von Anfang an menschliche Interaktionen gewöhnt werden. Sie sind bestens sozialisiert, sehr menschenbezogen und haben einen sanften Charakter. Deshalb ist es für uns besonders wichtig das die in wundervolle Familien kommen, die bereit sind, ihnen das weiterzugeben, was wir ihnen bis zum Auszug anbieten. Viel Zeit, regelmäßiges spielen und kuscheln und natürlich hochwertiges Futter.

Ich bin für alle Fragen und Informationen für euch da. Selbstverständlich werde ich euch auch nach dem Auszug unterstützen. Gerne könnt ihr Mia und uns persönlich kennenlernen.

Wir haben ein Instagram Page: bengalcatswiss
www.instagram.com/bengalcatswiss/

dort können sie gerne bei Interesse unsere Bengal Kätzchen anschauen.
Bei Interesse gerne anrufen oder Whatsapp.
Wir freuen uns auf euch :)
Preis
CHF 1’500.00
Bild 1: Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen! Bild 2: Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen! Bild 3: Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen! Bild 4: Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen! Bild 5: Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen! Bild 6: Bengal Kitten mit Stammbaum, darf sofort ausziehen!

Weitere Bengal Katzen, Kitten Kleinanzeigen Schweiz

Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Grand International Champion
Gizmo - ein reinrassiger schwarz getupfter Bengale (BEN n 24) - steht nach Verabredung gesunden Kätzinnen als Deckkater zur Verfügung. Gizmo ist erfahren, sehr intelligent, gutmütig, zutraulich und h…
2 junge Bengal Katzen Black Spotted Tabby
Liebe Tierfreunde, Wir, zwei entzückende Bengal Mädchen in Black Spotted Tabby, sind am 12.02.2024 zusammen mit unserem Bengal Brüderchen auf diese wundervolle Welt gekommen. Nun fühlen wir langsam d…
Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Champion
Radi, ein reinrassige Bengal Deckkater steht nun für gesunde Kätzinnen für externe Deckeinsätze zur Verfügung, ein Schritt, der mit der Reduzierung unserer Zuchtaktivitäten einhergeht. Als beeindruck…
Ausgewöhnliche Bengal Kitten bei Bengaljunior
Entdecken Sie eine Welt voller faszinierender Bengal Kitten, die unser Zuhause mit Leben erfüllen! In den Farben Braun, Silver und Lynx bereichern sie unsere erfahrene Familienzucht (TICA/WCF registr…
Bengal Kitten wunderschön, lieb und gut sozialisiert
Zu verkaufen wunderschöne Bengal Kitten. Vater: Pilatus Leopard Juwel, grosser internationaler Champion Mutter: Ony von Ottenburg, internationaler Champion (beide bei uns lebend) 2 x männlich braun,…