Wunderschöner Deckkater Heilige Birma x Neva Masquarade x Ragdoll

Unser wunderschöner kräftiger Deckkater Caruso ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma, Ragdoll und Neva Masquarade, hat die typische dunkle Maske, die strahlend blauen Augen und wurde im Frühjahr 2018 geboren. Selbstverständlich ist er leukosefrei, geimpft und wird regelmässig entwurmt.
Er hat eine stattliche Grösse, ist sehr sanft und anhänglich. Den Damen gegenüber ist er sehr interessiert, drängt sich aber nicht auf. Ist die Kätzin aber deckbereit zögert er keine Sekunde.
Er hat bereits erfolgreich gedeckt trotz seines jugendlichen Alters.
Da er bei unserer Tochter lebt wird er zum Decken jeweils in unser Katerzimmer gebracht.
Bei uns steht ein separates Zimmer bereit für die Kätzin und den Kater. In diesem Raum kann sich die Dame selbstverständlich frei bewegen und bekommt die Ruhe die sie braucht.
Haben Sie eine Kätzin die nach einem von unserem schönen Caruso Kitten bekommen soll? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - Caruso freut sich immer über Damenbesuch.
Tel.Nr. 079 707 23 18

  • Weitere Angaben
  • Mischlingskatze ist stubenrein
  • Freigängerkatze (Katze an Auslauf gewöhnt)
  • Mischlingskatze verträgt sich mit anderen Katzen
  • Mischlingskatze ist an Hunde gewöhnt

Preis: CHF 250.-

Kanton Uri Tierwelt SchweizKanton Uri6460 Altdorf URGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 07.05.2019 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter

Weitere Kater Kleinanzeigen Schweiz

2 feine Mischlingskater, Freigänger abzugeben 2 feine Mischlingskater, Freigänger abzugeben 2 Kater geboren im April. Freigänger, sind jedoch auch an die Wohnung gewöhnt. Die Kater werden nach Möglichkeit zusammen abgegeben, jedoch nicht zwingend. Beide Mischlingskater sind in der Grundfarbe weiss mit schwarz-grauen Flecken. Fr. 50.00/ beide Kater zusammen. Fr. 30.00 einzel. 079 612 34 7... 19.10.2019 | Kater | 3617 Fahrni (Schweiz)
Suche Ältere soziale ruhige Katze gesucht Vor gut 2 Wochen ist mein 10 jähriger-Kater unerwartet verstorben, daher ist meine bereits 13-jährige Katze nun ohne Freund. Da sie es seit dem Tod des Katers mit Anhänglichkeit schon fast übertreibt, ich 100% arbeite und ein zeitintensives Hobby habe, würde ich ihr gerne wieder einen Freund schenke... 10.07.2019 | Kater | 8500 Frauenfeld (Schweiz)
8 Monate Perser/BKH verspielter Kater abzugeben Halb Perser & Halb BKH Kater wegen Umzug abzugeben. Geboren: 11.12.2015 Geimpft, entwurmt und gechipt. Kater mit Papiere (Pass) Kratzbaum ein grosser und ein kleiner. Katzentoilette Transportbox Für mehr Infos: 0763733015 ( Whatsapp) 26.08.2016 | Kater | 8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10 (Schweiz) | SFr. 800.-