Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kätzchen Gspänli für meinen Kater gratis gesucht

Tier Kleinanzeige 329460 (Kätzchen Gspänli für meinen Kater gratis gesucht) wurde gelöscht

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
2 Katzen, Kater & Kätzin suchen neue Familie
Da wir Probleme mit unseren neue Vermieter haben, müssen wir uns leider von unser beliebten Katzen 1x männlich 1x weiblich trennen. Der Kater schwarz: ist kastriert, geimpft und stubenrein. Der Kater…
Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Suche Babykätzchen Ab Bauernhof oder Privat Geschlecht egal Weitere Infos auf Anfrage.