Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause

Tierinserat 39776815.01.2024Mischlingskatzen
Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause
Beschreibung
Momo, männlich, wurde am 27. November 2020 geboren. Er ist ein Mix aus Perser und Maine Coon. Momo ist kastriert, gechipt und vollständig geimpft, einschließlich Tollwut.

Momo ist ein äußerst liebevoller und anhänglicher Kater, der es genießt, ausgiebige Schmuseeinheiten zu teilen. Doch genau wie wir Menschen, signalisiert er auch, wenn er genug Zuneigung erhalten hat.

Perserkatzen sind für ihre ruhige und freundliche Natur bekannt, mitunter neigen sie jedoch dazu, ein wenig faul zu sein. All die Eigenschaften trägt Momo mit sich. Er liebt es, in der Nähe von seiner Bezugsperson zu sein und sehnt sich nach liebevollen Streicheleinheiten.

Frida, weiblich, wurde am 27. Juli 2020 geboren. SIE ist ein Mix aus BKH und Maine Coon. Frida ist ebenfalls kastriert, gechipt und vollständig geimpft, einschließlich Tollwut.

Frida ist im Gegensatz zu Momo sehr verspielt und. Hide and seek ist ihr Lieblingsspiel. Am Abend ist sie jedoch auch sehr verschmust und liebt es zu kuscheln.

Momo und Frida sind zusammen aufgewachsen und haben ein gutes Verhältnis zusammen. Sie spielen und kuscheln zusammen, als wären sie Bruder und Schwester. Deshalb möchte ich die beiden nur zusammen abgeben.

Da die beiden Mix Katzen bisher in einer Wohnung gelebt hat, suche ich nach einer einfühlsamen Familie, die ihnen einen großzügigen Garten oder die Möglichkeit zum Freigang bieten kann. Leider kann ich ihnen das nicht bieten.

Momo leidet unter einer stressbedingten Blasenentzündung, die sich durch Freigang geheilt werden könnte.
Bild 1: Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause Bild 2: Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause Bild 3: Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause Bild 4: Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause Bild 5: Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause Bild 6: Mix Katzen Momo & Frida suchen liebevolles Zuhause

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Kater Filou & Sammy 8/7j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung
Der 8j. Filou und die 7j. Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Sie trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. Deswegen sucht ihre Besit…
Katzengeschwister Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Die 14-jährigen Katzengeschwister Jacky & Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil die Katzen ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Die Kat…
Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen Zuhause
Diese wunderschönen Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen ein Zuhause, das sich um sie kümmert und sie liebt. Die Kätzchen sind 4 Wochen alt. Der Preis für die Scottish liegt bei 400fr. und die An…
Kater Simba 10-jährig sucht neues Zuhause mit Freigang
Der 10-jährige Kater Simba kann seit dem Umzug der Familie in die neue Wohnung keinen Freigang mehr geniessen. Das macht ihm schwer zu schaffen. Zudem ist der Kater von von den beiden Kleinkindern in…
Deckkater Heiliger Birma Mischling, kein Verkauf
Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Der Kater ist 2,5 Jahre Alt, stubenrein, wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Blutgruppe A. Son ist r…