Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

1-jährige Katze, sehr menschenbezogen

Tierinserat 39830805.04.2024Bauernhof-/Hauskatzen
1-jährige Katze, sehr menschenbezogen
Beschreibung
!Nur noch Cookie sucht ein neues Zuhause. Sie wird nur zu einer Zweitkatze abgegeben!

Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause!

Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der Pflegestelle aufgewachsen. Ihre Mutter "Fanny" lebte ursprünglich nur draussen auf einem Bauernhof und kam mit ihren 1 Tag alten Kitten zu uns auf Pflege. Die Katze sind am 02.03.geboren.

Die Katzen kennen inzwischen alle Alltagsgeräusche, sind sehr anhänglich, neugierig und verspielt. Die Katzen sind sich auch an Hunde und andere Katzen gewöhnt und wirklich sehr sozial.

Die Katzen sind mehrmals entwurmt, getestet, 2x geimpft, gechipt und kastriert und bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen. Im zukünftigen Zuhause sollten sie Freilauf haben in möglichst verkehrsarmer Gegend.

Die Katzen werden mit Schutzvertrag von Handicapcats Schweiz abgegeben. Gerne dürfen sie bei uns Zuhause besucht werden. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein schönes Zuhause für unsere Pfleglinge zu finden. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Preis
CHF 350.00
Bild 1: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 2: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 3: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 4: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 5: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 6: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 7: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 8: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 9: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen Bild 10: 1-jährige Katze, sehr menschenbezogen

Weitere Bauernhof-/Hauskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Ich würde mich über zwei «Babykatzen» (Keine Rassekatzen), im Idealfall weiblich, vielleicht sogar zwei Geschwisterchen, sehr freuen. Falls die beiden Kätzchen noch schwarz oder «Tigerli» wären, würd…
2 Katzen, Kater & Kätzin suchen neue Familie
Da wir Probleme mit unseren neue Vermieter haben, müssen wir uns leider von unser beliebten Katzen 1x männlich 1x weiblich trennen. Der Kater schwarz: ist kastriert, geimpft und stubenrein. Der Kater…
Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Suche Babykätzchen Ab Bauernhof oder Privat Geschlecht egal Weitere Infos auf Anfrage.