Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Kater Jojo, ein halbstarkes Mix Katerchen vom Tierschutz!

Tier Kleinanzeige 398993 (Kater Jojo, ein halbstarkes Mix Katerchen vom Tierschutz!) wurde gelöscht

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Portugal

Siam mix Katze Titla, eine verschmuste Diva!
Dürfen wir Titla vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Portugal und möchte sich jet…
Lieber Mischlingskater Jojo, ein wunderschöner Kerl!
Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mix-Kater, geboren im April 2023. Der Kater stammt aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Jojo lebt auf einer privaten Pflegestell…
Kater Ashley, ein lieber Siam mix Schmusekater!
Dürfen wir vorstellen, Ashley (männlich), ein Siam mix Kater, geboren im Juli 2022. Seine beiden Geschwister Aida, Adamo und er kommen von einem älteren portugiesischen Mann, der viele Katzen von der…
Jojo, ein allerliebstes Kätzchen als Wohnungskatze
Dürfen wir vorstellen, Spot (männlich) und Jojo (weiblich) zwei Mixkätzchen, geboren im Juni 2023. Die Kätzchen stammen aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Die…