Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

1-jähriger Kater wird vermisst in Büsingen am Hochrhein

Tierinserat 33955801.05.2019Katze entlaufen, vermisst
Beschreibung
Ich vermisse meine Kater seit 5 monaten schon wohne in büsingen am Hochrhein,
finderlohn wer die Katze findet bekommt was mir ist die Katze so wichtig bitte meldet euch er ist ein Kater 1 jahr hat weisse pfoten ist nicht kastriert ist ein tiegerkater
hört auf den namen Tukki rufen sie mich bitte an +49 163 7671019
Preis
EUR 100,00

Weitere Katzenwelt, Katzenzubehör Kleinanzeigen Deutschland

Wunderschöne Maine Coon Mädchen mit Stammbaum
Wir haben wunderschöne Maine Coon Mädchen, 5 Monate alt mit Stammbaum mit Chip und EU Impfpass. Die Maine Coon Eltern getestet HCM, PKD, PKdef, SMA. Preis für Liebhaber 900.- Preis für Zucht 1550.-…
Reinrassige Ragdoll Katzen mit Stammbaum, kastriert
Wir haben wunderschöne Ragdoll Katzen Mädchen blue mitted Farbe und seal bicolour. Beide Katzen kastriert! Die Ragdoll Mädchen haben Stammbaum, Chip und EU Impfpass. Preis für eine Katze - 550 Euro…
Biete liebevolle Tierbetreuung an in Konstanz/Kreuzlingen
Liebe Tierfreunde, Ich biete liebevolle Tierbetreuung in Konstanz/Kreuzlingen an. Schauen sie doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. Haussitting Konstanz ihre Tiersitterin am Bodensee www.hauss…
Savannah F5 SBT Kitten mit Papiere
Savannah Asatirascats züchtet Savannah seit fast 10 Jahren. Wir züchten Savannah der F1 - F5 Generationen. Die Savannah Kitten bekommen Papiere, Transferbescheinigung, sind bei Abgabe geimpft, entwur…
Reinrassige Bengal Kitten mit Stammbaum zu verkaufen
Liebe Katzenfreunde, unsere typvollen, verschmusten und liebevollen Bengal Kitten suchen ein liebevolles Zuhause! Wir erwarten einen Wurf in 4 Wochen. Die Reservierungen nehmen wir gerne entgegen.…