Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Korat Kitten männlich gesucht, wohne in Basel

Tierinserat 38237028.09.2022Korat Katzen
Beschreibung
Hallo
Suche ein männliches Korat Kitten. Bei mir sitzt meine Katze Zulu alleine jetzt wo mein Hund von uns gegangen ist merke ich das er sich alleine fühlt.
ich wohne in Basel in der Schweiz und hoffe auf eine baldige Antwort.
Grüsse
Denise Martella

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

1 BKH Babykätzchen zu verkaufen
Am 11. März 2024 sind 3 süsse BKH Kätzchen auf die Welt gekommen. Die Mutter ist eine reinrassige BKH Silver Tabby Classic mit Stammbaum und der Vater ein BKH Lilac. (Es ist nur noch das schwarze zu…
2 Britisch Kurzhaar Kater mit Stammbaum
Aus privaten Gründen suche ich einen Bestplatz für meine zwei Britisch Kurzhaar Kater. Der Kleine ist am 2.11.23 geboren und ist ein reinrassiger Blue Point Kater mit Stammbaum. Der Grosse ist am 13.…
Norwegische Waldkätzchen mit Stammbaum zu vergeben
Alle unsere Norwegische Waldkätzchen haben einen Stammbaum, Impfpass, Chipdokument und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis. Alle Kätzchen sind entwurmt, sind geimpft auf Katzenschnupfen/Seuche und…
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig
Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, 1.5-jährig, Freigänger. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :) Weitere Infos zum Britisch Kurzhaar Kater auf Anfrage.
Erfahrener BKH Deckkater in blue
Olaf ist ein erfahrener BKH Deckkater, der sich mit allen Katzen gut versteht. Der BKH Deckkater ist gesund, geimpft, auf Erbkrankheiten (DNA) getestet und auch Leukose frei. Eure Katzendame soll ges…